Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine-24 am 29.03.2024, 8:24 Uhr

Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

https://www.krone.at/3313866

Nicht nur Namen wurden offenbar geschwärzt, sondern auch "entscheidende Passagen, in denen es um die heikelsten Themen der Pandemie geht, u.a. um Impfnebenwirkungen."

 
10 Antworten:

Gähn...

Antwort von Banu28 am 29.03.2024, 17:24 Uhr

Die Nachricht ist alt, und das RKI hat längst darauf reagiert. Und zwar vernünftig und in meinen Augen auch plausibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von bea+Michelle am 29.03.2024, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von sunshine-24 am 30.03.2024, 9:31 Uhr

Es sind eben nicht nur Namen geschwärzt, sondern auch andere wichtige Inhalte.
Älter mag das Thema sein, aber aufgeklärt ist das noch lange nicht. Oder hast du andere Informationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von Dots am 30.03.2024, 10:00 Uhr

Die "lückenlose" Aufklärung, die sich so manch eine hier von diesem Gerichtsverfahren erhofft (das ein Hetzportal erstritten hat, allein das finde ich ja schon ein starkes Stück, aber eben auch ein Zeichen dafür, wie freiheitlich und demokratisch dieses Land tatsächlich ist), wird es vor allem deshalb nicht geben, weil es keine der skandalösen Fehler gegeben hat, die unterstellt wurden.

Deshalb wäre es besser für dein Seelenheil, wenn du dich da nicht weiter hineinsteigern würdest - da wird nicht viel bei herumkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von Sue_Ellen am 30.03.2024, 12:15 Uhr

Ich glaube zwar nicht, dass etwas rauskommen wird, aber verfolge es sehr interessiett.
Allein bist du nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von mauspm am 30.03.2024, 12:38 Uhr

ich für mich habe da einen haken dran gemacht, habe aber gelernt bestimmte mitmenschen einzuordenen und vergesse das auch nicht. verstehen kann ich aber leute, die unmittelbar negativ betroffen waren von den ganzen sinnlos-regularien und da nun klarheit wollen .
ganz wichtig ist auch, ein exempel zu statuieren für weiter solche "fälle" , dass man nicht damit durchkommt diktatorische maßnahmen zu ergreifen, um menschen gefügig zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von sunshine-24 am 30.03.2024, 15:26 Uhr

Um mein Seelenheil musst du dich gewiss nicht sorgen.
Warum sollte in einem Rechtsstaat ein Herzportal kein Gerichtsverfahren "erstreiten" dürfen? Weil die Meinung nicht der deinen entspricht?
Würde zur dir passen - wenn an der gelieferten Quelle nix auszusetzen ist, dann suchst du dir eben was Anderes, gell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von Neverland am 01.04.2024, 19:48 Uhr

Der Hut ist alt und ausgelutscht. Auch weil bereits angemahnt wurde und nun eine nicht geschwärzte Version kommt.

Da war der Blutdruck bezüglich Verschwörung wohl völlig umsonst so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von sunshine-24 am 02.04.2024, 0:26 Uhr

Du verwechselst Aufklärung/ Transparenz/ Kommunikation mit Verschwörung. Nicht gut für DEINEN Blutdruck, feli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt

Antwort von Gold-Locke am 23.04.2024, 12:31 Uhr

Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.