Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 15.04.2021, 21:51 Uhr

Auf jeden Fall Astra!

Wie Lisaflower schon schrieb: plötzlich sickern Nachrichten durch, dass es bei mRNA Impfstoffen in etwa ähnlich viele Thrombosefälle gibt, allerdings bei AZ in ganz ganz wenigen Fällen noch eine weitere Komplikation mit Blutplättchen.
Ganz ehrlich, wir reden hier von einer Handvoll Fällen, ich verstehe den ganzen Hype nicht. Das hatte ich ja neulich schon einmal geschrieben.

Astra wird in einer Tour schlecht geredet, Biontech als der Gold-Standard dargestellt und siehe da.... nun kommen doch ganz ähnliche Erkenntnisse ans Tageslicht. Für mich stinkt das irgendwie zum Himmel!

Für mich ist ganz klar, dass ich auch als Zweitimpfung AZ nehmen werde. Als Versuchskaninchen für irgendwelche Misch-Impfungen werde ich sicher nicht herhalten. Mein Impfzentrum hat mir auch schon bestätigt, dass ich AZ bekomme, wenn ich möchte.
Ich werde mich nicht in diese Panik-Schiene mit reinziehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.