Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004 am 09.01.2006, 9:57 Uhr

@verena017

Guten Morgeeeen!

Dann geht`s Dir so wie mir, Joseline ist auch ein absolutes Musterbaby bzw. Kleinkind und ich denke, es würde super gut klappen mit einem 2. Baby. So stimmt auch alles, was zu stimmen hat, also warum lange warten? :o)

Das neue Forum exestiert noch. ;o)

Mißt Du Tempi oder via Persona bei Eurer neuen Familienplanung?

Gruß´

Melanie
www.babyglueck.de.ms

 
2 Antworten:

@Mäuschen2004

Antwort von Verena017 am 09.01.2006, 12:47 Uhr

Hi!

Ich bin wohl irgendwie im neuen Forum gesperrt worden, da ich so lange nicht da war.

Temp.messen mache ich nicht, da ich so unterschiedlich aufstehe und das somit zu ungenau wäre.

Ich hab seit diesem Zyklus LH-Tests und hatte auch am 4. und 5. nen pos. Test, denn wir natürlich fleißig genutzt haben;-)
Mal sehen ob es was gebracht hat?

Wir wünschen uns nen kleinen Altersunterschied, damit die Kids mehr miteinander anfangen können.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mäuschen2004

Antwort von Mäuschen2004 am 09.01.2006, 13:18 Uhr

Ja, das war auch unser Wunsch, ein kleiner Altersunterschied, wobei ich ca. 2 Jahre schon viel finde. Wenn`s nach mir ginge, hätten wir schon letztes Jahr im Oktober/ November loslegen können. *fg*

Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir wieder ins gleiche Monatsforum kommen! *spannung* Der wievielte Zyklustag ist denn heute bei Dir, wann erwartest Du Deine Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.