Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbse99 am 12.01.2006, 22:08 Uhr

@verena017 Schilddrüsenwerte

huhu,
meine Blutwerte sind auf einmal total ok. Das soll jetzt mal einer verstehen. Heute war ich noch mal beim Internisten und der hat eine Sono gemacht und auch alles ok. Er meinte nur, daß die Schilddrüsenwerte warscheinlich verfälscht wären, da ich ja drei mal Tyronajod genommen habe. Er tippt auch auf eine Unterfunktion und ich soll in 2 Wochen noch einmal zu Blutuntersuchung und wenn sich diese Unterfunktion dann bestätigt, würde er mir auch Thyronajod verabreichen, nur würde er mit der Dosierung schleichend anfangen. Och manno, noch so lange warten und in 3 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meinem Gyn, wie soll ich dem das ganze bloß erklären??? Soll ich ihm sagen, daß ich an seiner ärztlichen Kompetenz zweifele??? Ich glaube, daß kommt nicht so gut. Also, da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen.
LG

 
2 Antworten:

Re: @verena017 Schilddrüsenwerte

Antwort von Sassi1 am 12.01.2006, 23:39 Uhr

sag ihm doch einfach, dass du die schilddrüse gern von einem spezialisten behandeln lassen möchtest und deswegen beim internisten warst. das muss er halt so hinnehmen, ist auch ganz normal.
wie gesagt, eigentlich sollte niemand außer fachärzten schilddrüsenmedikamente verschreiben, weil das richtige einstellen sehr schwierig ist.
ich war auch erst bei meiner HA in behandlung und hab mir dann einfach einen termin beim endokrinologen geholt. das fand sie auch okay und hat es befürwortet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erbse99

Antwort von verena017 am 13.01.2006, 8:34 Uhr

Hi!

Ich stimme sassi zu. Sag ihm einfach, dass du das von nem Facharzt behandeln lassen möchtest.

Ich denke auch, dass die Werte verfälscht sein können.
Und leider musst du nun wirklich 3 Wochen warten, solange braucht die SD sich umzustellen.

Die Medikamente dann schleichend zu dosieren ist gut, denn das Herzrasen kommt von einer zu schnellen steigerung, bzw. Überdosis.

Wenn du willst, melde dich einfach nochmal wenn du die Werte bekommen hast.

lg
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.