Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 24.07.2005, 10:10 Uhr

@veravera2005

Hallo Vera!

Ist ja blöd mit den Ovutests! Ich hatte aber schon mal einen ES am 39. Tag. Da hatte ich auch nicht mit gerechnet.

Zum Temp-Messen: seit ich Möpf nehme habe ich keine grossen Schwankungen mehr. Vielleicht solltest Du es doch noch mal probieren???

Übrigens sagt mir meine Kurve ES am 14. Tag! Ich bin total platt. Glaub es aber auch nicht richtig, weil meine Temp. noch nicht wahnsinnig hochgegangen ist.

Drück Dir auch die Daumen, dass es bald klappt.

Ja, lass uns in Kontakt bleiben (wir 38 jährigen)! Ich bin übrigens meistens nicht am Wochenende hier und Mittwochs/Freitags wirds manchmal knapp wegen arbeiten.

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: @veravera2005

Antwort von veravera2005 am 24.07.2005, 14:41 Uhr

hallo anja,
woher weißt du, dass du mal einen eisprung am 39. zyklustag hattest? ovutest oder gemessen? hey, da habe ich ja noch chancen :o)

ich werde im nächsten zyklus mit billigeren tests messen und dann nur alle 2 tage. das müsste auch hinhauen. oder gar nicht und lieber nur herzeln.

nun denn, halt mich auf dem laufenden, ob dein eisprung wirklich am 14. tag war und soooooooooo, gelle?

liebe grüße von jahrgang 67 zu jahrgang 67 (oder wirst du in diesem jahr noch 39?)

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veravera2005

Antwort von flips am 25.07.2005, 11:21 Uhr

Hallo Vera,

den ES am 39. Tag habe ich mit Temp messen rausgefunden! Ich hatte da schon gar nicht mehr mit gerechnet...

Neee, leider war mein ES doch nicht am 14. ZT. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Da heissts nur weiter fleissig üben :-).

Wo holst Du denn die billigen Ovutests? Und was kosten sie? Eigentlich wollte ich ja warten bis ich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe...

Ich bin ganz frisch 38 (am 16.)! Ja der gute Jahrgang 67. Mein Mann ist auch einer. Wie alt ist Dein Mann???

Hast Du jetzt gar nicht weiter getestet? An welchem ZT bis Du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.