Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veravera2005 am 15.12.2005, 14:16 Uhr

@veravera, etwas länger...

Hallo Mikka,
schön von dir zu lesen. Sonntag NMT? Ich werde mit dir hibbeln. Wenn schon nicht selbst, dann doch mit euch hier... :o)

Ja, ich hab den Artikel noch. Wenn du willst kann ich ihn einscannen und dir zumailen.

Bei mir gibts nichts Neues. Habe Montag US-Kontrolle. Dann werde ich die Pille bekommen und die 2 Jahre nehmen. Also bis Neujahr. Also kannst du dir ausrechnen, wann es erst so richtig wieder losgehen kann. :o( Herrje, ist das ein Mist. Geduld war noch nie meine Stärke. Außerdem werde ich im März 39!!!!

Aber meine Schmerzen lassen nach, teilweise bin ich sogar schmerzfrei. Also, doch was positives.

Bis baaaald.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.