Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 10.08.2010, 13:32 Uhr

@unicorn88

hi,

da verstehe ich das du nicht so oft hier bist! Drück dir die daumen das du auch endlich kugeln darfst! Bist du dir sicher das die mens kommt? schade so wären wir zusammen in einem bus gewesen, naja wenn ich überhaupt im april bus bleiben darf!!
Bei mir sieht es auch nicht so rosig aus! Ich hab immer so bauchschmerzen und man sieht beim ultraschall noch nichts, obwohl der hcg wert super ist! ja und dann hab ich noch erhöhte entzündungswerte im blut! also es kann bei mir gut sein das ich eine eileiterschwangerschaft habe! Ich hab am donnerstag nochmal einen termin! ich hoffe nicht!! Bitte daumen drücken!

Ich drück dir die daumen das die mens nicht kommt!

LG Judith

 
1 Antwort:

@Judith

Antwort von unicorn88 am 10.08.2010, 18:44 Uhr

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Na dann drück ich dir mal alle meine Daumen, dass dein Schatz sich nur versteckt und da sitzt wo er sein soll.
Ne, ich weiß dass sie kommt: MUMU weich und tief, Zervix flüssig, Tempi fällt und SST negativ bei ES+11. Da gibts keine Hoffnung mehr.
Naja vielleicht klappts ja für den Mai-Bus. Hoffe die Mens kommt jetzt auch schnell und nicht erst übermorgen. GLG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.