Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 27.01.2014, 8:03 Uhr

@tamtamgo

so Madame,

erst JETZT ist NMT und erst JETZT wird sich es zeigen.
Ich erinner daran, dass ich 2 Tage vor NMT auch FELSENFEST davon ausgegangen bin meine Mens zu bekommen.

Wie schaut es also aus bei dir?

 
8 Antworten:

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 8:43 Uhr

Habe heute morgen meine mens bekommen! Ich lüg doch nicht ;)

Frag nicht ob ich enttäuscht bin. Bin es nämlich nicht! Es ist so, wie es ist und mein Engelchen muss halt noch Sternchen putzen... Weißt ja :)

Feste Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo... Wäre ja doof wenn du noch sooo lange warten müsstest bis april

Antwort von brioche am 27.01.2014, 9:35 Uhr

Beziehe mich auf dein kommi unten...
Et ende april:/
Ich wünsche dir sehr viel glück dass es doch vorher klappt, bist jetzt so easy scheinbar eingestellt dass ich glaube es wird sehr bald bei dir klappen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von wir6 am 27.01.2014, 10:03 Uhr

ich atme jetzt tiiieeeef durch

boah ist das Nervenkrimi gewesen

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von NicoleCS am 27.01.2014, 10:17 Uhr


Das tut mir leid für dich.
Ich wünsche dir das dein Traum bald in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo... Wäre ja doof wenn du noch sooo lange warten müsstest bis april

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 10:22 Uhr

Vielen lieben dank!!!!
Oh ich finde April nicht lange! Noch 3 Zyklen+ x!
Ich mache mich einfach nicht mehr selber dafür verantwortlich wenn es nicht geklappt hat. Ich bin feste davon überzeugt man wird dann ss wenn die zeit gekommen ist! Alles andere hilft nix und nützt nix!
Es gibt zwei Dinge die mich trotzdem stören: 31 Tage Zyklus statt 27! Und die blöde PMS! Grrrr! Schon oft ab ES+7 (sobald mein zs milchig wird) fängt mein Körper an einen auf schwanger zu spielen...
Meine FA meinte sie wolle mir im kiwu nichts verschreiben, da es sich ja wieder auf den Zyklus auswirke... Naja...
Wird schon klappen!!!! Wie gehts dir denn so?!? Ist ja viel wichtiger :( hast ja nunmal noch ein bisschen was zu verarbeiten ....
Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo... Wäre ja doof wenn du noch sooo lange warten müsstest bis april

Antwort von brioche am 27.01.2014, 12:20 Uhr

Ganz erlich?
Sobald ich etwas intensiver drüber rede muss ich noch immer mit tränen kämpfen, frage mich auch oft warum die anderen glück haben und ich nicht, aber andererseits denke ich auch vlt sollte es so sein vlt hält das schicksal was wichtigeres für mich bereit;)

Naja muss ich durch, mein mann sagt da muss man durch und beim nächsten mal haben wir mehr glück...

Aber erstmal nehme ich eine östrogenfreie pille seid nun 10 tage... Aber die ist nicht sooo toll:/ habe trotzdem probleme mit der leber wie ich es mir gedacht habe:( naja hauptsache mein körper und seele können sich nun erholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo... Wäre ja doof wenn du noch sooo lange warten müsstest bis april

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 12:49 Uhr

Eben... Also mir halfen mal bei erhöhten leberwerten.... Diät, viel Bewegung und Artischockendragees!
Pille... Ich sollte die auch nehmen... Habe mich dagegen entschieden... Schafft auch viel Verwirrung im Körper...und ist auch nicht toll für die Leber... Alle Medikamente gehen auf die Leber!
Das mit den tränen... Es ist bitter! Bitter! Und bitter!
Es wird besser aber weh tut es immer... Ich denke gerade wenn man Kinder hat, wird einem ständig vor Augen geführt was man eben diesmal nicht haben durfte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo... Wäre ja doof wenn du noch sooo lange warten müsstest bis april

Antwort von brioche am 27.01.2014, 14:39 Uhr

Ja das mit dem was einem entgeht sehe ich immer wieder:(
Ich hatte mich schon so gefreut-.-

Die leberwerte werden bei mir nur von der pille schlecht bzw wenn ich hormonell verhüte:/
Mir ist oft übel dadurch vertrage einige lebensmittel nicht habe manchmal sogar schmerzen im oberbauch:/
Deshalb hatte ich mich ja auch für eine natürliche verhütung bis ich schwanger wurde, entschieden.
Aber damit ich nicht sofort wieder los übe habe ich mich enrschieden es so zu versuchen, aber ich glaube in 2 wochen muss ich zum blut abnehmen und da wird ja entschieden ob ich die pille weiter nehmen darf... Denke ja eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.