Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 22.12.2005, 23:10 Uhr

@ sunshine live

Hallo Katja,
Du bist ja heut schon ZT 29. Wie lang ist denn Dein Zyklus sonst. Ich hoffe Du kannst schon hoffen. Und ich drücke Dir die Daumen, das Du 2 Striche sehen kannst. Also echt, das Du das schaffst am 25.12. zu testen. Ich hab ja jetzt total schiss vorm testen. Also ich teste sicher erst "nächstes Jahr" wenn ich überhaupt Gelegenheit dazu bekommen sollte.

Halte uns auf dem Laufenden. Ja. *drüüüüüück*. Ich wünsch Dir noch ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und hoffe Du zitterst nicht so beim "Stabreinhalten" wie ich es letzten Monat hatte. Grins.

LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: @ bomi6

Antwort von sunshine live am 23.12.2005, 10:22 Uhr

Hallo Andrea!

Bin schon wieder online...langsam glaube ich hier kann man süchtig werden!?
Heute ist ZT 30 und meine Tempi ist um 0,1 Grad ganz leicht runter gegangen - jetzt "NUR" bei 36,5 aber immer noch über Coverlinie. Fühle mich nicht wirklich schwanger und bin eigentlich auf alles vorbereitet. Obwohl die Enttäuschung stärker wäre :-( Ist ja manchmal echt so, dass sich die Mens verschiebt aus welchen Gründen auch immer. Abwarten - heute schmücken wir erstmal unseren Weihnachtsbaum und morgen schiebe ich dann noch eine Frühschicht und dann gehts ab zur Family und dem lecker Essen.

Falls es negativ sein soll, dann weiß ich auch noch nicht wie wir unsere 6-monatige Pause gestalten wollen, keine Ahnung abwarten,aber die Pille werde ich nicht wieder nehmen.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und lass dich reichlich beschenken. Wir hören uns ja nach Weihnachten hier alle wieder! Ich halte euch auf dem neusten Stand ;-)

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.