Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 27.09.2007, 22:39 Uhr

@steffus...

ja, ich kenne hier noch so einige...wunder mich, das mich noch jemand kennt....lol

uns geht es allen richtig gut.

hatte heute abend mal zeit und dann habe ich mal nach meinem eigenen hurra ich bin schwanger posting geschaut....*gänsehauthabe*...

bin sooo traurig, das es schon wieder vorrüber ist. wenn ich überlege, das ich letztes jahr um diese zeit noch sehr aktiv hier mitgemischt habe.
und leider leider ist es ja nicht mehr möglich mit meinem mann schwanger zu werden.

naja, ist ja auch besser so, rein finanziell und räumlich sind unsere grenzen mehr als erreicht, aber traurig ist es trotzdem.
ich wollte diese letzte ss soooo geniesen, und da war dann ständig was anderes, das es viel zu schnell vorrüber ging,. und von der blitzgeburt brauchen wir gar nicht reden .....tztztzt *kopfschüttel* ich wurde um die lezte ss und geburt förmlich betrogen *heul*

aber es geht uns wie gesagt gut, zoé ist mit ihren drei monaten richtig fit und schon soooo gross *sie sollte sich doch zeit lassen seufz*...

in welchem üz bist du denn gerade?

ich drücke dir mächtig die daumen, das du schnell ss wirst ( vieren kann ich ja leider keine mehr pusten)....

lg phi mit philipp, hannah und zoé an der hand und felix und drei sternchen im herzen!

 
1 Antwort:

Re: @steffus...

Antwort von Steffus am 27.09.2007, 23:21 Uhr

Ach phi, das ist ja prima!
Ja, die Zeit geht so schnell vorbei- mensch, schon 3 Monate ist eure kleine Maus. Auch wenn alles so an dir vorbei gerauscht ist, nun kannst du die Zeit genießen- mit 3.Schnuckelchen an der Hand.

Wir üben nun schon 2 Jahre, hab irgendwann aufgehört zu zählen. Nun mess ich halt auch Tempi und hab diesen Zyklus mit Persona begonnen. Wenn bis November nix positives eingetreten ist, muß ich wieder zur FÄ und sie überweist mich dann wahrscheinlich weiter, da es dann wohl an der Endometriose liegt (letzten Monat festgestell).
Nun ja, ich hoffe noch und denke an dich (mit deinen über 40 ÜZ)- wobei ich ehrlichgesagt nicht mehr so lange warten mag, aber danach gehts ja net.

Ich schick euch ganz liebe Gute-Nacht-Grüße mit schönen Träumen! Ihr seid sicher ne total bombastisch-klasse Familie (hab ich so im Gefühl :o) ).

Alles Liebe und bis bald, ja? Schaust mal wieder hier vorbei?

*Stefanie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.