Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 10.11.2014, 11:13 Uhr

@skyla

... Lieb, dass du fragst. :)

Mir is, wie wohl nicht wenigen hier, nur noch zum Heulen. Aber das hat viel mit "dem Restleben" zu tun ... . ;) Möchte darauf auch gar nicht näher eingehen. ;)

Vielleicht - nein: ganz gewiss (!) ;): eben deshalb der Kinderwunsch - der Wunsch auf/nach "Hoffnung", etwas "Schönem", "Positiven" ... ... ... .

Eben. Wir kennen das alle ... .

Naja, ich hatte gestern Morgen negativ, mittags (ca. 12 Uhr) wieder einen Hauch. Heute Morgen den letzten verbraten: wieder absolut weiß, nicht mal ein Hauch (wie gestern Morgen).
Vorgestern hatte ich zwei SST mit diesem rosa Hauch - einer war am Mittag, der zweite am Nachmittag.

Da is nix. =(
Heute auch nochmal einen Ovu mit MU gemacht (ich weiß: mir ist w i r k l i c h nicht mehr zu helfen! - Wollte mich einfach wohl doch so gerne an eine winzige Hoffnung klammern können - oder so ... BLAAAA! ;) - sorry, bin einfach bisschen wackelig ... liegt auch am Wetter und ist eben PMS!!).
Der Ovu war nur sehr blass - das ist bei mir vor Mens immer so (der Lh-Anstieg vor Mens), also auch negativ.

Mens erwarte ich morgen oder übermorgen.

Kurve sagt auch: "nicht schwanger". - Aber das ist inzwischen sowieso klar - sogar mir (jetzt - endlich! ;) ). -.-


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Und wie sieht es bei dir aktuell aus?? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.