Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 19.02.2008, 16:14 Uhr

@simsa

Was müssen meine trüben Augen da lesen?!?! Dabei hatte ich mich so über eine Leidensgenossin mit fast gleichen Vorraussetzungen gefreut....
Neeeeee, Quatsch!!!
Also ich würde gleich für morgen früh noch nen Test holen und Folio auch , falls du es noch nicht schon nimmst, schaden tuts nicht und dann...... ach ich weiß auch nicht! Ich freue mich für dich und drück dir die Daumen, dass aus ein bißchen schnell FETT POSITIV wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg moni

 
6 Antworten:

Re: @simsa

Antwort von simsa am 19.02.2008, 16:26 Uhr

Huhu!!!

Weißt du, ich glaube ehrlich nicht dass ich schwanger bin!! Ernsthaft. Morgen mache ich direkt noch einen Test, sollte der dann (leicht) positiv sein werde ich weitersehen, aber im Moment gehe ich echt davon aus dass er negativ sein wird.

Es kann echt nicht sein da ich tatsächlich erst ES + 8 bin!!!

Es wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Hibbelhibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mich mal einmisch....

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 17:32 Uhr

... wiiieeee.... was für einen Test hast du jetzt gemaqcht??? Definitiv einen ab 25??? (Beim Pregnafix stehts auch nur im Beipackzettel, nicht außen drauf, ab welchem hcg)
Schau doch bitte noch mal in den Beipackzettel, denn wenn's doch ein 10er sein sollte, dann kann das schon sein....

Jetzt noch was, ich hoffe allerdings dich dadurch nicht zu verunsichern: Ich hab mal gehört, dass bei einer Eileiter-SS sich der hcg-Wert am Anfang ganz rapide erhöht, da das befruchtete Ei sich ja zu früh (nämlich schon im Eierstock) einnistet und dann eher hcg gebildet wird...
Also, wenn der Test morgen auch noch positiv ist: Sofort FA anrufen und das nochmal abklären lassen ...

Aber ich bin natürlich überzeugt, dass dein ES nur früher war und du vielleicht schon 2-3 Tage weiter bist*ggg*....

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@zauberwaldmädel....

Antwort von simsa am 19.02.2008, 18:02 Uhr

Oh Mann, ich bin selbst total verunsichert. Also, auf dem Beipackzettel steht "...spürt hCG ab einer Konzentration von 25mlU/ml Urin auf..."....

Ergo ein 25er Test.

Habe den Test wieder aus dem Mülleimer geholt und glotze ständig auf das Ergebnisfeld. Die rosa Linie ist nicht so fett und eindeutig wie die im Kontrollfeld sondern ganz ganz blaß und zart....

Das kann echt absolut nicht sein - ich bin mir eigentlich relativ sicher dass ich jetzt ES+8 habe..

Meinst du vielleicht ich könnte trotzdem schon weiter sein weil es erst mein 2. Zyklus nach Absetzen der Pille ist??? Das wäre zumindest für mich der einzig plausible Grund warum ich jetzt doch schon weiter sein könnte.....

Ich bin ein absoluter "Gefühlsmensch" und habe die Intuition mit Löffeln gefressen (sorry für den Ausdruck) - ich habe ganz stark im Gefühl nicht schwanger zu sein....

Wäre natürlich der Oberbrüller wenn es doch so sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@simsa

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 18:43 Uhr

... aber warum hat dir deine Intuition dann gesagt: Mach einen Test????
Also, meine Tochter war "eine Verdunstungslinie" an ES + 10 bei einem 25er Test (da hatte sich der ES um eine Woche verschoben und ich dachte ich sei schon überfällig).
Also, ich denke, du bist schwanger, ansonsten würde der test gar nichts anzeigen.. vielleicht wartest du einfach noch bis übermorgen, dann müßte die Linie auf jeden Fall stärker werden.

Viiiieeelll Glück!!!
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@simsa

Antwort von simsa am 19.02.2008, 18:49 Uhr

Ehrlich gesagt: Ich habe nicht die leiseste Ahnung warum ich "von innen heraus" der Meinung war einen Test machen zu müssen, obwohl mir meine Intuition jetzt sagt dass ich nicht schwanger bin....

Das ist alles ein bisschen verrückt.....verdrehte Welt....

Also, ich werde morgen nochmal einen Test machen und dann weitersehen....

Ach ist das alles konfus....

Liebe Grüße

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@simsa

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 19:43 Uhr

wieso bist du eigentlich sooo sicher mit deinem ES???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.