Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 27.02.2012, 13:59 Uhr

@sida85

Hey,

bei dir ist ja das gleiche wie bei mir, so ganz schwache ss tests, die nicht stärker werden, sonder schwächer. Ich hab ja nun auch schon seit Samstag meine Mens.

Können ja dann zusammen in den Dezemberbus einsteigen, und alle anderen mit uns, die wollen

Ein Dezemberbaby habe ich schon, evtl. ja dann noch eins

Hast du das jetzt das erste Mal oder war das auch schon öfter?

Ich nehme jetzt dann ab diesem Zyklus ab ES Utro.

LG!!!

 
4 Antworten:

Re: @sida85

Antwort von sida85 am 27.02.2012, 15:27 Uhr

hallo

ja war echt merkwürdig, komischer zyklus, war auch irgendwie alles durcheinander durch die erkältung wusste gar nicht wann mein ES war.
aber ich freue mich wenn meine mens kommt, das ich das mal sagen werde
wir haben ja sogar zwei chancen für den dezemberbus also muss es ja klappen einmal am anfang oder am ende!
ich habe letzten monat auch schon einen mit nem strich gehabt der war aber farblos und ich war ganz schhön krank zu der zeit, hab mich aber auch nicht schwanger gefühlt.
diesmal jedoch habe ich schmerzende brüste, sodbrennen und bauch ziepen gehabt.
hab letzten monat duphaston genommen, diesen monat nicht und den kommenden werde ich utrogest nehmen.
ich hoffe das hilft uns unser dezember baby zu weihnachten in den armen halten zu dürfen.

wie oft und wie viel utrogest musst du dann nehmen ab ES?
habe das mit meiner FA nicht besprochen da ich es bekommen habe an ES+10 damit der hauch eines striches zu einem fetten strich wird.

lg!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sida85

Antwort von Baby_Wish am 27.02.2012, 17:00 Uhr

Hey

also ich soll dann wegen dem schlechten Progesteronwert 2x2 nehmen.

Muss morgen früh aber nochmal zur Blutabnahme und in der ersten Zyklushälfte die Hormone kontrollieren lassen, bin gespannt.

Also abgemacht, Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sida85

Antwort von sida85 am 27.02.2012, 17:42 Uhr

ihr werdet alle kontrolliert wegen eurem wert. bei mir wurde gar nix gemacht.
habe vor der schwangerschaft mit meiner tochter immer zwischenblutungen gehabt und bekam daraufhin das duphaston und habe diesmal gefragt wie es denn aussieht ob ich das denn nicht wieder bräuchte und hab es bekommen hab aber nun keine ahnung ob ich es brauche.
hatte im ertsen übungszyklus 4tage vor NMT schmierblutungen und bin deshalb auch zur ärztin. aber muss das denn nicht immer kontrolliert werden?
aber schaden kann es ja auch nicht oder?
naja hab nun das utrogest das ist wohl auch besser bei kinderwunsch als duphaston meinte meine ärztin am telefon

lg

jap dezember is abgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sida85

Antwort von Baby_Wish am 27.02.2012, 19:33 Uhr

Sprich sie doch mal drauf an, ob sie nicht mal lieber Blut abnehmen will.

Meine Ärztin musste ich auch erst fragen, die wollte mir das auch einfach so verschreiben, aber wer will schon hormone nehmen, wenn es nicht sein MUSS?!

Ok super, dann lass uns schonmal die Busticktes reservieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.