Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von struwelline am 21.03.2006, 12:43 Uhr

@pia&jessica

Hallo Pia!

Mann, jetzt hätte ich fast Dein Posting an mich überlesen!

Ja, ich "glaube" schon, dass der ES Fr/Sa war. Genau weiß ich es nicht, da ich meine Zykluslänge noch nicht genau weiß. Ich hatte 2 Jahre die Hormonspirale drin und während dieser Zeit keine Tage bekommen. Jetzt gehe ich mal von meiner alten Zykluslänge (28 T) aus.

Meine letzte Mens hatte ich am 03.03. und da wäre rechnerisch der ES letzten Fr/Sa gewesen.

Mal schauen, was kommt! Ich wünsch Dir auch recht viel Glück und JA, ich würde sehr gerne mit Dir hibbeln!

Liebe Grüsse
Andrea

 
3 Antworten:

Re: @pia&jessica

Antwort von pia&jessica am 21.03.2006, 18:47 Uhr

Oh, ich hatte jetzt auch fast deine Antwort überlesen.

Ich hatte meine Mens am 24.2. bekommen. Persona war Freitag und Samstag pos. und durch Tempimessen weis ich das er nun am Samstag war. Also wird dieser Zyklus etwa 36 ZT. besser wäre 9 Monate.

Wieviele Kinder hast du schon? Und wenn ich fragen darf, wie jung bist du? Ich bin am 11.3. 26 Jahre alt geworden.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pia&jessica

Antwort von struwelline am 21.03.2006, 19:48 Uhr

Hi,

ich wünsch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (Sofern das noch gilt) :-))))

Also, jetzt stelle ich mich mal ausführlich bei Dir vor:

Ich habe einen Sohn; er heisst Bastian und ist am 24.11.2003 geboren (also 2 Jahre alt). Ich heisse Andrea und bin 27 Jahre alt (habe am 11.11.) Geburtstag. Seit April 2005 bin ich mit meinem Liebsten standesamtlich und seit 03.09.2005 auch kirchlich verheiratet.

So, nun habe ich mir im Februar die Spirale ziehen lassen, weil es jetzt an der Zeit ist, dass unser Basti ein Geschwisterchen bekommt.

Und Du? Wie lange übt Ihr schon? Und wie alt ist Dein "Kind" (junge? Mädchen?)!

Bis bald & liebe Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pia&jessica

Antwort von pia&jessica am 22.03.2006, 6:54 Uhr

Hallo Andrea,

also, meine Tochter Jessica kam am 29.11.2004 zur Welt.
Mein Mann und ich sind seit dem 21.11.2003 verheiratet und immernoch superglücklich. Wir haben nur standesamtlich verheiratet. Wir üben nun seit Anfang November. Habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, da wir gern einen abstand von 2 Jahren möchten. Hoffe es hat jetzt geklappt, denn dann wären es ja 2 Jahre. Damals hatte meine Tochter ET 11.12. und diesmal wäre es der 10.12. Das hätten wir ja dann super hinbekommen. 2x mal zur gleichen Zeit ES, mit nur einem Tag unterschied.
Nun sind wir schon ES+4, aber trotzdem mag die Zeit nicht vergehen. Versuche mich schon abzulenken, aber immer wenn ich Jessica sehe, denke ich "ach wäre ein Geschwisterchen schön". Sie hat jetzt mit alleine laufen angefangen, und nun beginnt sie auch mit dem Sprechen. Einfach total süß. Sie versteht schon sehr viel und macht auch fast immer was man ihr sagt. Bis auf das nein, da schaut sie nur, grinst und macht es doch... Ich finde es total süß was sie freiwillig macht, z.B. Geschirrspüler ausräumen, Wäsche anreichen, Tür zumachen oder Schubladen. Beim Geschirrspüler muß man gar nichts sagen, schon wenn wir ihn aufmachen ist sie da und räumt dann aus, egal ob sauber oder schmutzig. *lol*

Meine Freundin hat auch am 11.11. Geburtstag, was für ein Zufall. Mein Mann hat im Aug. und wird 27.

Oje, jetzt ist es ein Roman geworden.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.