Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 01.05.2013, 13:52 Uhr

@merrie85

Huhu, habs gerade gelesen :-) Ja, manchmal macht man sich total verrückt und am nächsten Tag sieht das schon wieder ganz anders aus. Bestimmt bleibt dein Kleiner nicht so mopsig, man hat das ja oft bei Stillkindern, dass die ein bisschen drall sind. Ist doch toll, dass du ihn noch stillst! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Kind auch ein bisl länger stillen "darf", denn mir fiel der Abschied schon schwer...!

Und das Weggehen klappt bei euch auch, die Papas haben das drauf. Der Kleene weiß ja, dass Papa keine Milch gibt und ich wage zu behaupten, dass er da auch keine Mätzchen machen wird. Alles wird gut :-)

Ich wünsch dir einen schönen "Tag der Arbeit" - bei uns ist das wortwörtlich so, denn wir wollen am Samstag umziehen in unser Haus und sind grad mittendrin in den Vorbereitungen. Im Haus selbst ist noch nicht alles fertig - ich bin gespannt... Ich hab grad eine kleine Pause, weil mein Kleiner schläft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.