Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleah am 29.04.2010, 20:34 Uhr

@maximum/ nachtrag

Hallo du,
also das klingt für mich aber als ob deine 2. Zyklushälfte doch ganz ok ist von der Länge her.

Also meine SB kommen schon bei ES + 9 oder 10 und die Mens. ist dann spätestens bei ES+11 oder 12 da.

Na ja, bin auf jeden Fall froh, dass bei mir die GKS auch diesen Monat überprüft wird, auch wenn meine FG erst im März war, aber ich bin ja wie gesagt schon seit Jahren der Meinung, dass ich eine GKS habe und ärger mich eigentlich eher darüber, dass ich das nicht früher hab überprüfen lassen.

Wenn bei dir die SB neu sind, dann klingt das für mich echt vielleicht eher so, als ob dein Zyklus nach ELS noch ein wenig durcheinander ist.

Und ich habe auch schon mal gehört, dass viele SB vor der Mens. haben, aber nerven tun sie wirklich, da stimm ich dir zu. Kann aber wie gesagt auch gar nichts bedeuten.

Wenn ihr euch nun für eine Pause entschieden habe, wünsche ich dir, dass du auch den Abstand gewinnst, den du brauchst!

Viel Glück!

Deine Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.