Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 27.04.2008, 21:20 Uhr

@mary

Falls du reinschaust,
ich bin schon sehr neugierig wie deine Kurve aussieht und wie es dir geht!

lg marion

 
8 Antworten:

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 27.04.2008, 21:23 Uhr

Ja, das gleiche habe ich eben gedacht, weil ich es gerade zu dem Posting bei Juli erwähnt habe, dass Mary bald NMT hat.
Wie siehts denn aus liebe Maria???
lg
Nicole

hibbel - hibbel - hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reeneye und sonne

Antwort von mary1506 am 27.04.2008, 21:37 Uhr

Hach ja, das langsame Internet *gg*, da haben sich schon wieder die Postings zeitlich überschnitten :)

Habs schon bei Juli geschrieben. ich krieg langsam kalte Füße. und weil Ihr es seid, hier mal meine Kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=7

Ich weiß ja nu nich, wie Kurven nach Fg aussehen, aber dass meine Tempi vor NMT nicht schon 1-2 Tage absinkt, hatte ich eigentlich bisher noch nicht (Habe insgesamt schon 10 Kurven).
Habe PMS-Anzeichen, die sich mit viel Augenzudrücken auch als SS-Anzeichen deuten lassen können. Was mir persönlich als SS-Anzeichen fehlt, ist Brustspannen, da ist gar nix.
Also denke ich , dass es eine doch etwas ungeöhnlichere Kurve ist, man ist ja keine Maschine und Ihr wisst ja, dass es mir gerade wirklich gelegen käme, wenn die Mens eintrudelt.

Hach, ist das aufregend, lustig ist echt nur, dass ich sozusagen in die andere Richtung hibbele (was natürlich nicht bedeutet, dass ich mich nicht DOCH freuen würde *gggg*)

Verwirrte und aufgeregte Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reeneye und sonne

Antwort von Sonne2607 am 27.04.2008, 21:42 Uhr

Also, wenn ich ehrlich sein soll,
sieht saugut aus die Kurve und zwar in die Richtung, die Dir wohl jobmässig nicht so gefällt.
Da bin ich ja gespannt und hibbel kräftig.
Wann willst Du denn testen, wenn Du drüber gehst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann testen? (achtung länger)

Antwort von mary1506 am 27.04.2008, 21:49 Uhr

Also, das ist sehr kompliziert: Morgen teste ich noch nicht, aus dem einfachen Grund, weil ich keinen Test zu Hause hab, wie sich das für ein AHV-Mitglied gehört *megafettgrins*

Dienstag ist mir rein gefühlsmäßig eigentlich nich zu früh zum testen: ABER, da haben wir große Dienstberatung und da wäre es nicht schlecht, wenn ich schon wüsste, wie der Hase hoppelt, von wegen Terminänderungen usw, außerdem feiere ich meinen Geburstag mit den Kollgen nach und da gibt es Sekt...

Später testen hat den Nachteil, dass ich dann die Woche wahrscheionlich keinen FA-termin mehr bekommen würde, ich das aber dann schon gerne abklären lassen würde, ob nu krankschreibung, oder nicht oder wie oder was....

Nee, nee *kopfschüttel+, so ne Situation hatte ich auch noch nicht.

Naja, morgen erfahre wohl ich die Ergebnisse meines Bluttestes. falls da irgendwelche Auffälligkeiten sind und ich Dienstag meine Mens noch nicht hab, dann teste ich Dienstag.

So, Verwirrung komplett??? Dann hab ich es ja geschafft....

Leute, ich brauch morgen dringend ganz viel Ablenkuing, sonst dreh ich am Sender...

Ich bin so froh, dass ich Euch mit so einem Müll zutexten kann!!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen? (achtung länger)

Antwort von Sonne2607 am 27.04.2008, 21:54 Uhr

Wir haben ja gerne ein offenes Ohr....
Ich würde an Deiner Stelle auch am Dienstag testen und dann gleich nen FA-Termin machen. Sicher ist sicher.
Oh mannnnnnnnnnnnnnn
ICH HIBBEL FÜR DICH, MAN KANN JA AUCH GAR NICHT ANDERS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen? (achtung länger)

Antwort von mary1506 am 27.04.2008, 21:56 Uhr

DANKE fürs Mithibbeln, Verstärkung kann ich brauchen :) Ich halt Euch auf dem Laufenden...

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von greeneye am 27.04.2008, 21:58 Uhr

Hab mir grad deine Kurve angesehen! Ich muss sagen, da wär ich an deiner Stelle extrem hibbelig!

Das sieht vielversprechend aus!

Übrigens hab ich dir eine mail geschríeben!

bin schon sehr gespannt!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@greeneye

Antwort von mary1506 am 27.04.2008, 22:16 Uhr

WAAAAHHH, ich BIN extrem hibbelig!!!! hihi.

Vielen dank für Deine liebe mail, ich hab herzlich lachen müssen über Eure Fahradgeschichte. Und Du hast recht: Baby kommt natürlich eindeutig vor Fischen *gggg*

Morgen gibts ne Antwort :9

Gute Nacht
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.