Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 22.04.2008, 7:40 Uhr

@greeneye

Guten Morgen Marion,

ich glaube nicht, dass Du jetzt schon Deinen ES bekommst. Das wäre ja der Hammer. Ist sowas denn möglich?
Ich hatte meine Mens mal 2 Wochen lang. Zwar nur relativ wenig nach ein paar Tagen, aber immer rotes Blut. Warum und wieso, keine Ahnung. Der ES kam dann natürlich in dieser Zeit.
Aber der ES jetzt schon ao kurz nach der Mens, nee glaub ich nicht. Vielleicht ist man jetzt empfindlicher?
Du hast ja auch mal gesagt, dass Du den MS schon Tage vorher empfindest. Vielleicht ist der ES nächste Woche. Aber bestimmt nicht mehr jetzt *positivdenken*
Ich musste die Tempikurven etwas "manipulieren", damit der ES angezeigt wird. Aber so wie er angezeigt wird, passt das auch mit meinem MS und meiner Vermutung zusammen. Ich denke, dass er ZT 13 gewesen ist, spätestens an ZT 14. Heute bin ich ZT 17, also denk ich mal, ich bin aus der heißen Phase raus.....Ich habe dafür im Moment sowieso nicht wirklich den Kopf, kommt mir so "falsch" vor. Kann ich nicht erklären, weil eine Befruchtung in der Nacht stattgefunden haben könnte, nach der mein Opa am Morgen eingeschlafen ist.
Aber das sind Gedanken, die ich gar nicht haben sollte. Das Leben geht weiter.
lg
Nicole

 
2 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 22.04.2008, 8:33 Uhr

LIebe Nicole,

Ja du hast recht, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der ES jetzt schon kommt. Aber wie es auch ist, ich muss mich eh damit abfinden.
Bestimmt klappt es irgendwann. Ich muss einfach Geduld haben...

Ich kann deine Gefühle verstehen...
Aber du musst keine Schuldgefühle haben. Das Leben hat manchmal eine gewisse Ironie...

Bei Olivers Geburt war es auch ein bisschen so...
Eine Tante von GG war nach langem Leiden gestorben. Wir waren auf ihrem Begräbnis (der Friedhof war nur ein paar Schritte entfernt von dem KH in dem ich entbinden wollte)
Noch in der selben Nacht bekam ich Wehen und am nächsten Morgen war Olli da..

Anfangs war es schon komisch zu erzählen wann er geboren war.. und ich hab auch ein paar Tränen gesehen.
Aber seine Geburt war auch für viele ein Trost...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 22.04.2008, 11:05 Uhr

Ja, ich weiss, ich sollte keine Schuldgefühle haben, aber wenn es geklappt hat, dann wäre es schon erst komisch. Aber scheinbar ist es so gewollt. Ich muss ja auch erstmal abwarten bis NMT und das ist ja noch lange hin. Da hat man dann vielleicht einen kleinen Abstand gewonnen.
Das glaube ich, dass da ein paar Tränen verdrückt wurden, aber alles hat irgendwie seinen Grund. So sag ich es mir jedenfalls.

Ich denke, dass Dein ES normal kommt. Wir sitzen dann im Januar-Bus 2009 und werden uns dann über unsere Zipperlein unterhalten..*g*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.