Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 12.08.2005, 9:47 Uhr

*frust* gehe gleich zum Arzt

Hach ne, jetzt nehm ich ja seit dem 24.7 die Pille nicht mehr und kurz danach haben die Schmerzen eingesetzt! Es zieht ständig im Unterleib, tut weh, auch beim herzeln :-(((((! Heute Nacht war es so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte. Es zieht bis in den Rücken und in die Leisten! Mal ist der Schmerz nur rechts dann wieder über den ganzen Unterbauch verteilt, habe schon an eine Blasenentzündung gedacht, da es auch beim Wasserlassen irgendwie weh tat, aber das ist es nicht! Vielleicht hab ich ne Entzündung oder so!
Außerdem hatte ich das Gefühl ich habe Fieber, fühle mich so schlapp.
Och menno und mein Arzt ist natürlich im Urlaub, also zu einem Vertretungsarzt , die hörten sich nicht begeistert an am Telefon...!

Na ja egal, gleich werde ich hoffentlich wissen was mir weh tut!
LG eine irgendwie gefrustete Steffi

 
3 Antworten:

wieder zurück und nun fröhlich :-)

Antwort von SteffiH. am 12.08.2005, 11:28 Uhr

Tja, das ist wohl die Umstellung auf die neue Hormonsituation :-), ich muss einen Eisprung letzte Nacht gehabt haben, daher die Schmerzen (aber das die so stark sein können hätte ich nicht gedacht)!
Die Ärztin war so nett, dass ich am liebsten zu der wechseln würde, kann man das einfach so?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück und nun fröhlich :-)

Antwort von Mäusetiger am 12.08.2005, 12:20 Uhr

Hallo Steffi,
ich freue mich für dich, daß alles in Ordnung ist.
Na, dann mal ran an den Mann!!!!!!!!!!
Grins.

Natürlich kannst du jederzeit wechseln,
ich habe wärend der letzten SS vom Arzt auf meine Hebammen gewechselt.
War im letzten 1/3 der SS.
Nach der Geburt habe ich mir von meiner Hebamme einen neuen Arzt wegen Krebsvorsorge und allem anderen empfehlen lassen.
Wenn du nicht zufrieden bist mit dem jetzigen Arzt, egal warum, dann würde ich mir einen anderen suchen.
Immerhin geht es duch hier um was sehr intiemes und nicht nur um einen Schnupfen.

Viel Spaß heute Abend :-))

Viele liebe Grüße und toitoitoi
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von SteffiH. am 12.08.2005, 12:43 Uhr

Hallo Nicole,
vielen vielen Dank für deine lieben Worte :-) hab mich sehr gefreut! Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass das mit dem Eisprung zumindest schon mal funktioniert ;-), man denkt ja über alles mögliche nach...!
Mein Arzt ist in Ordnung, aber sehr schnell mit allem fertig, nimmt sich nicht viel Zeit etc.! Diese Ärztin war ganz anders, hat sich meine Geschichte angehört und war irgendwie so mitfühlend und nett!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.