Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 27.12.2016, 12:19 Uhr

:( es+11 negativ getestet

Hallo Mädels,
Mein SST heute an ES+11 war leider schneeweiß. Klar, könnte theoretisch noch zu früh gewesen sein, aber ich glaube es ja nicht mehr. Und trotzdem hoffe ich noch ein wenig . Aber wahrscheinlich kommt dann morgen die Mens. Wie immer. Komisch finde ich, dass ich seit vier oder fünf Tagen im Laufe des Nachmittags immer bauchweh und Blähungen bekomme. Habe ich sonst nicht, aber wie immer wahrscheinlich nur ein neuer Streich meines Körpers...
Mein Mann liegt seit gestern auch noch im kh. Musste ihm gestern in der Nacht den Krankenwagen rufen. Im Endeffekt nix ernstes. Ein Gallenstein und so steht demnächst bei ihm noch ne kleine OP an.
Sorry für mein Gejammer. Einige unter uns haben da ja echt größere sorgen gerade.
Lg

 
4 Antworten:

Re: :( es+11 negativ getestet

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 12:58 Uhr

Das tut mir leid. Aber ja- ES+11 ist doch recht früh. Ich drück dir weiterhin die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es+11 negativ getestet

Antwort von Fischerin am 27.12.2016, 19:12 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nur zu früh getestet hast. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es+11 negativ getestet

Antwort von lillimaja am 27.12.2016, 20:23 Uhr

Danke euch. Das ist lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( es+11 negativ getestet

Antwort von wunderherz am 27.12.2016, 20:55 Uhr

Ach mensch...lass dich mal drücken.
Gute Besserung für deinen Mann!

Bin übrigens auch ES+11 und ich hab kein gutes Gefühl

LG Wunderherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.