Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 27.06.2008, 13:18 Uhr

@chartinael

Hi,


ja der Umzug gveht noch übers Wochenende.......
Wir wohnen aber schon seit 3 Tagen jetzt hier im Haus. Müssen noch paar dinge gemacht werden und ab nächste Woche kehrt mal so langsam Ruhe ein..... Aberd ann kommt ja schon der nächste Stress...... Wir Heiraten ja am Freitag und ich bin total aufgeregt...... Waren heute Eheringe kaufen und bei den Preisen ist mir richtug schlecht geworden......
Was die dafür verlangen ist schon absoluter Wahnsinn......
Naja, aber wir haben jetzt welche die sind wunderschön, werden noch graviert und nächsten Mittwoch können wir die abholen.

Das tut mir leid das deine Mens gekommen ist :-(
Wie sieht es denn jetzt aus, habt Ihr jetzt einen ofiziellen Kinderwunsch oder überlasst Ihr es jetzt einfach dem Zufall ? Diesen Monat hatte ich auch mal die Ruhe weg vom Kinderwunsch. Dadurch das ich ja keine Tempi mehr gemessen habe weiß ich ja auch garnicht wann der ES war oder ob er sich doch verschoben hat, aber die Smilies waren eh etwas dürftig diesen Monat wegen dem Umbau.
Morgen oder Sonntag müsste die Mens eintreffen. Bin mal gespannt......
Ich muss aber nächste Woche so oder so zum FA und er muss gucken ob SS oder nicht SS. Wenn nicht kann ich die Tabletten ja weiter nehmen. Habe ja nur erstmal eine Probepackung bekommen.
Denn auch wenn ich eine Blutung bekomme kann es nur eine Abbruch blutung der Pille sein und trotzdem Schwanger sein.
Aber damit mache ich mich jetzt nicht auch noch verrückt........

So, werde jegtzt den Kleinen bei der Tagesmutti abholen, bis später mal :-)


Gruss Bianca

 
2 Antworten:

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 27.06.2008, 13:35 Uhr

Herrje, mir wird bei allem schlecht, wenn ich an Hochzeit denke, also rein preislich gesehen: Ringe, Kleid, Anzug, Festivitäten ;-) ...

Ansonsten, nein, weiterhin kein offizieller KiWu, drauf ankommen lassen. Mein inoffizieller Plan heißt, November Konzeption :-) (Sommerkind).

Bis dahin ist genug zeit zum fehlermachen. Schaun wir mal.

Kristin

Ansonsten, wohin geht's in den FliWo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von Mucki84 am 27.06.2008, 16:12 Uhr

Die Ringe waren schon sehr teuer. 744 Euro zusammen....... (und das war noch billig in dem Schmuckladen).......
Das Kleid (nicht lachen)........................(ok du darfst lachen) habe ich bei Ebay ersteigert.Über so ein Modeladen für Kleider. Ein Weinrotes Abendkleid. 2 Teiler. Langer Rock mit Korsage.Was ganz schlichtes, weil wir ja auch nur Standesamtlich Heiraten. In weiß ja nicht da der zukünftige ja schon einmal verheiratet war....
Das ging also vom Preis her. Danach gehen wir essen was vom preis her auch sehr angenehm ist. liegen bei 28 p.P.+ Getränke.Wir sind 13 Leute. Samstag dann wird groß gefeiert, da sind wir ca. 45 Leute.Wir feiern in unserem neuen Garten und bauen ein Zelt auf was wir von einem Feuerwehrkollegen meines Mannes leihen. Da wird ein Buffett gemacht, einige sachen machen wir selber und einiges wird bestellt. Die Kosten für das Standesamt und der Saal in der Burg wo wir Heiraten liegen bei etwa 370 Euro. Das alles macht zusammen mit Deko bei der Feier und kleinigkeiten dazu um die 800 Euro. + die Ringe wären wir dann bei ca. 1600 plus und minus. 1000 Euro bekommen wir von meinen Eltern als Hochzeitsgeschenk. Naja und danach kommen ja noch paar ummeldungen die auch paar Euro kosten. Also um auf den Punkt zu kommen Heiraten ist teuer !

Wir fahren mitte Juli für eine Woche auf die Insel Borkum. Denn durch den Hauskauf können wir uns leider keine Maledivien leisten. Aber nächstes Jahr möchten wir gerne mal wegfliegen.....


Und wenn es doch noch ein Frühlingskind wird ist aber auch okey oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.