Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 19.06.2008, 20:29 Uhr

@chartinael

Nein, nichts medizinisches ... ich bin nur neugierig ... nervig neugierig vermutlich, manchmal auch mehr als gut für mich ist:

- als meine Katze sterilisiert wurde, habe ich zugeschaut und danach die Eierstöcke begutachtet
- als mir ein Tumor rausgeschnitten wurde (im Bein) hab ich auch zugeschaut ... und das ganze danach begutachtet, bevor es zur Untersuchung ging.
- naja, und ich habe auch darauf bestanden meine Plazenta zu begutachten und gewisse andere biologische Substanzen, welche ich hier nicht näher erwähnen möchte.

Außerdem löchere ich alle Ärzte immer, wenn irgendetwas bei mir gemacht wird. Als ich zB mit 15 das erste Mal beim Gyn war und die mit diesen komischen Zangen in den Vaginalkanal rein wollte, wurde mir ja ganz anders, so riesig sahen die Teile aus. Ich merkte das an und so bekam ich zu sehen, daß das wirklich echt die kleinsten waren. Selbst wenn es so eine kleine Sache ist wie eine Wurzelbehandlung oder das Ziehen der Weißheitszähne (ich hab diese auch zuhause). Und auch das herausgenommene Nervenmaterial habe ich gesehen.

Ansonsten versuch ich nur zu verstehen, was mit mir selbst passiert. Ich kenn mich insofern mit Blutgruppen, der Mendelschen Vererbungslehre, Rhesusfaktoren, u.a. Sachen in passablem Maße aus.

Meine Peinlichkeitsschwelle ist extrem hoch, das kann teilweise unangenehm sein (für andere, für mich eher nicht). Ich rede mit meiner Gynäkologin über sexuelle Praktiken, Probleme beim Sex, weiß das Hämorrhoiden so eine Art Krampfader des Anus ist, wohl aber eine schmerzhafte. Naja, was man durchmacht, damit kennt man sich halt aus, gell :-)

Ansonsten, Pfeife hin oder her ... ich rauche nicht ...

kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.