Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 22.11.2005, 17:29 Uhr

@becky75

Hallo,

ich hatte gerade gaaanz weit unten gelesen,dass du morgen testen willst und drück dir beide Daumen ganz feste!!!!
Wollte ich nur mal loswerden :-))
LG,Jessy

 
3 Antworten:

Re: @becky75

Antwort von babyproject am 22.11.2005, 17:36 Uhr

liebe Becky, hier drückt noch jemand ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Hoffe so für Dich daß es geklappt hat!!!!
lg babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessy+Pauline - danke und ich gebe morgen sofort bescheid - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 18:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 18:04 Uhr

Hallo - das ist ja mal 'ne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem kleinen Sohn (hatte schon von Katrin gehört).
Allerdings war ich sooo überrascht, dass ihr beide schon die Babys habt....die Zeit ist echt an mir vorübergegangen. Und ich sitz noch immer hier... :-(((

Aber nicht mehr lange. Wenn der Test morgen nicht fett positiv zeigt, dann male ich da selbst ne rosa Linie hin.

Vielen Dank für Deinen Zuspruch, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.