Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 30.10.2016, 7:55 Uhr

???

hi leute war heute morgen auf toilette und dachte,mich trifft der schlag wieder etwas blut am papier.diesmal hellrot kleines bisschen flüssiger,trotzdem keine schmerzen.ich hoffe nur das es nicht meine periode ist habe gelesen das einnistungs blutungen verschieden sind,zb wenn man mehrlinge bekommt....denn die periode kommt 14 tage nach ES,bei einnistung ist eine blutung 9-10 T später,kann aber auch verwechselt werden.

 
6 Antworten:

Re: ???

Antwort von bellastella83 am 30.10.2016, 7:59 Uhr

also meine wenn sich der ES verschiebt,kommt die periode 14T später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von SaSi_77 am 30.10.2016, 9:20 Uhr

Hallo bellastella,

ich war im Juli mit Twins schwanger. Die Einnistungsblutung hatte ich ca. ES+9/10 uns sie war nur an einem Tag. Etwas wie normaler Ausfluss (schleimig), jedoch etwas rosa und zart bräunlich.
Am nächsten Tag war es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von bellastella83 am 30.10.2016, 9:58 Uhr

vor paar min spürte ich leider einen starken ziehenden schmerz.ich bin mir zwar nicht sicher aber könnte das die periode sein?wenn ja wäre ich sehr traurig weil ich denke jedesmal das etwas blut in die binde läuft naja ist halt so!!!werde trotzdem am MI mal ein SS test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Schanina87 am 30.10.2016, 12:06 Uhr

Meine einnistungsblutung kam ca 6 Tage nach Befruchtung und dauerte 4 tage. Mit uls . Blut wa hell rot an einem Tag auch etwas dunkler. Aber nur wenig. Wünsche viel Glück

PS 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Hex_xana am 30.10.2016, 14:05 Uhr

Huhu, genauso war es heute auch bei mir... ich weiß auch nicht wie ich es deuten soll. Hatte nach dem aufstehen von der Couch auch einen richtigen Krampf im Unterleib. Nun ist aber alles wieder normal. Weiß auch garnicht wann ES gewesen sein könnte da es bei mir der erste Monat nach absetzen der Pille ist (ZT 43, heute)...

Alles sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von bellastella83 am 30.10.2016, 18:32 Uhr

hallo schanina87 du sagtest ja 4 tage blutung,war es bei dir auch auf den tag verteilt,immer ein bisschen?bei mir kommt mal etwas blut,hellrot und mal bisschen was dann wieder nix.ULS habe ich ab und an,wenn es stärker werden sollte, ist es bestimmt die mens.hatte letzten monat auch 3 tage ULS blutungen,dachte auch bin schwanger aber tests negativ.diesen monat haben wir genau zur richtigen zeit, gesetzt auch wo ZS richtig viel war,und als der ovu fett positiv gewesen ist.haben ritex kinderwunsch gleitgel angewendet.naja sollte es nicht funktioniert haben mit SS,was ja noch net bestätigt werden kann,weil ich erst 3 NOV teste,werde ich mir das presert bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.