Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 16.01.2016, 13:26 Uhr

???

Ich weiß nicht was ich denken/hoffen soll
Ist es überhaupt gut sich Hoffnung zu machen? Ist der "Fall" dann nicht zu tief?

Ich bleib nach wie vor dabei dass es "Schicksal" ist. Man gibt sein bestes um den Zeitpunkt zu optimieren, aber der Rest ist "höhere Gewalt". Man macht sich das Leben ja auch nicht unbeschwerter wenn man nur noch an Nachwuchs denkt.
Prinzipiell bin ich aber der Typ der besser mit Tiefschlägen umgeht wenn ich die "Ziele" nicht zu hoch stecke und mich frühzeitig damit befasse/es mir einrede.

Eine Strategie für diesen Monat hab ich noch nicht und die Ärztin wird mir nächste Woche bei ES+6 auch nicht weiterhelfen können, noch zu früh.
Allerdings überlege ich öfter ob ich nicht das Temperatur messen weglasse, auch ab der 2. ZH, sowie die Ovus. Stresst mich momentan, irgendwie ging die Keuchtigjeit verloren. Hatte was von "du musst jetzt aber, denn wenn du es nicht tust dann könnte..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.