Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 18.10.2012, 10:51 Uhr

:(((

meine beste Freundin hat mir dann gestern gesagt das sie schwanger ist, ich hätte nicht gedacht das es noch so weh tut. Ich freu mich für die beiden haben jetzt ein Jahr gebastelt, aber scheiße verdammt es tut soooo schrecklich weh.
Leider mache ich mir jetzt schon die Gedanken das Thema wegzuschieben da mein Großer ja jetzt schon 6 Jahre wird und ich angst habe das der ALtersunterschied einfach zu groß is, aber anscheinend wünsche ich mir das noch soooooo sehr .

 
2 Antworten:

Re: :(((

Antwort von Winterschlumpf am 18.10.2012, 11:12 Uhr

Hallo. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe in unserem Freundeskreis so ziemlich als erste das erste Kind bekommen. Naja, nun ist es so, daß die anderen jetzt schon fast alle das zweite bekommen haben oder zumindest schwanger sind (heul). Unser Sohn ist im August 4 geworden und weit und breit kein Baby in Sicht (hatte letztes Jahr 2 FG`s, seitdem erst Ärger mit der Schilddrüse und nun mit dem Zyklus). Es tut jedesmal weh, wenn wieder eine meiner Freundinnen mit der frohen Botschaft um die Ecke kommt. Ich habe mir jetzt erstmal eine Pause vom Babywahn verordnet und versuche, die positiven Seiten meines Lebens mit nur einem Kind zu sehen (klappt nicht immer). Ich kann halt jetzt schon viel mit ihm unternehmen usw., was (vielleicht) mit einem Baby nicht ginge. Außerdem habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, was mir sehr gut tut. Aber gegen den Schmerz bei solchen Nachrichten kann ich wohl trotzdem nichts tun. Vielleicht kannst Du Dir ja auch etwas positives aus der Situation ziehen und jetzt da Dein Kind doch schon recht groß ist, etwas für Dich tun?! Wir sollten den Kopf nicht hängen lassen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von Xeniachan am 18.10.2012, 17:25 Uhr

ich weiß nicht wie ihr euch fühlt aber ich kann sagen wie es bei meiner freundin war

als sie ihr sohn bekam wollte sie ziemlich schnell noch ein kind auch wegen den altersunterschied die erste zeit hat sie alles versucht als sie dann aber mit einer art Teperaturkurve und einfach mal nicht dachte jetzt muss ich schwanger werden hat es bei ihr wunderbar geklappt

versucht euch einfach nicht darauf zu fixieren weil oft funktioniert es dann sowie so nicht sondern habt einfach mal Spaß mit den partner vielleicht klappt es danach wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.