Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 07.06.2012, 19:39 Uhr

??

Ich bin jetzt heute bei ZT 31 angelangt, keinerlei Anzeichen auf die mens, SST negativ...
Soll ich morgen mal beim FA anrufen? Bringt das überhaupt was?

lg Manu

 
7 Antworten:

Re: ??

Antwort von wunschkind0910 am 07.06.2012, 19:56 Uhr

ich würde noch eine Woche warten. Der FA könnte einen US machen und schauen wie die GMS aussieht und ob du evtl. eine Zyste hast. Vielleicht nimmt er dir auch HCG ab.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Tipi1984 am 07.06.2012, 20:09 Uhr

Zyste glaub ich net! War erst im März bei der Halbjahres vu und da war beim us nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von wunschkind0910 am 07.06.2012, 20:17 Uhr

es bleiben ja dann nur 2 Möglichkeiten. Entweder du bist ss und der HCG ist noch so niedrig, dass kein Test anzeigt oder dein Zyklus muss sich nun nach Absetzen der Pille einpendeln.

Wie gesagt, der FA kann einen US machen und wenn die GMS gut aufgebaut ist, dann deutet das entweder auf baldige Mens oder ss hin. Dann kann er dir noch HCG bestimmen. Oder GMS ist noch nicht so gut aufgebaut und dann bist du noch mitten im Zyklus.

Ich drück dir weiterhin die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von 4süßeEngel am 07.06.2012, 20:20 Uhr

Wie lang ist den sonst Dein Zyklus? Ich würde auch noch warten, kann sich ja mal was verschieben.
Ich habe auch mal kürzere und mal längere Zyklen.
Oder Du testest in ein paar Tagen nochmal? War es den ein 10ner oder ein 25ziger Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Stern+85 am 07.06.2012, 21:22 Uhr

Ich hatte nach der Pille bis zu 60 Tage keine mens.

Da wird der FA noch gar nix machen,
Glaube ich..,.

Ich würd mal noch ne Woche warten, und dann sonst
Direkt beim Fa einen Termin machen.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Tipi1984 am 07.06.2012, 23:19 Uhr

Ss bin ich nicht, war ein 10er sst! Wir hatten auch keinen Sex mehr seit dem 20.5. (Mann krank) und da hatte ich eben den ms und dachte da war der es!
Ist der 1. ÜZ somit hab ich keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist!
Mit Pille 28 Tage, ohne damals vor der 1. Ss waren es 2x 30 Tage!

Ich warte jetzt noch bis Montag, wenn se bis dahin net da sind geh ich zum Fa!

Danke und lg
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Knurrhahn am 08.06.2012, 7:57 Uhr

Hallo zusammen,

mein 1 zyklus nach absetzen der Pille war 38 Tage und ich hatte SS-Anzeichen. War aber nur ein Streich meines Körpers. Am 2 April die Pille abgesetzt.

Jetzt bin ich im 2 ÜZ und es sieht so aus als hätte sich alles wieder eingespielt. Der 1 Eisprung im Mai kam mit starken Schmerzen und total unverhofft. Habe jetzt im Juni Ovus gemacht und einfach mal am 11 Tag nach der Mens angefangen zu testen und siehe da am 5.6. war er positiv und am 6.6. kam dann der Eisprung mit starken schmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.