Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyJ am 05.07.2006, 7:01 Uhr

Zyklus errechnen

hallo bein zyklus ist eigentlich immer 28 T. aber meine periode kam diesmal erst am montag also 31T. wie reche ich jetzt meinen eisprung aus?

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von LadyJ am 05.07.2006, 7:08 Uhr

normalerweise muesste ich die pille am 7.7 wieder nehmen aber ich setz sie ja ab hab ja momentan meine periode. kenn mich ja net so aus wie manche hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zum Verständnis

Antwort von Danny mit Max am 05.07.2006, 7:13 Uhr

Hallo,
hast Du die Pille jetzt noch genommen oder hattest Du schon einen Zyklus (den langen) ohne Pille???
Waren die 28 Tage Pillenzyklen?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus errechnen

Antwort von SteffiH. am 05.07.2006, 7:43 Uhr

ALso wenn du die Pille jetzt erst absetzt kann man eh noch nicht viel zu deinem Zyklus sagen, der muss sich erst mal einpendeln, das ist zumindest bei den meisten so. Die Pillenzyklen sind keine richtigen Zyklen d.h. die zählen nicht als Berechnungsgrundlage.
Ansonsten gibt es bei kleinersonnenschein.de einen Fruchtbarkeitskalender , da kannst du das ungefähre Datum berechnen, wenn du es genau wissen möchtest musst du auf deinen Körper schauen (also Zervixschleim beobachten, Mittelschmerz etc.) , Temperaturmessen oder so Ovulationsstäbschen benutzen :-)!
LG und viel Glück
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus errechnen

Antwort von luca160905 am 05.07.2006, 8:27 Uhr

moin!
kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen.
auf pillenzyklen ist kein verlass u. bei mir war der erste danach auch viel länger als gewöhnlich. der nächste scheint nun wieder kürzer zu werden, du siehst also, es braucht seine zeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.