Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 27.03.2017, 6:18 Uhr

Zweites Kind

Guten Morgen ,
Ich kann dir nur mal von unserer Situation beschreiben .
Mein Mann und ich sind seit knapp 15 Jahren ein Paar (seit der Teenie Zeit)! Für mich war immer klar , ich möchte mindestens 2 oder eher 3 Kinder . Mein Mann wollte immer nur eins .. na ja vor knapp 5 Jahren ist unser Sohn auf die Welt gekommen und aufeinmal habe ich meine Meinung geändert . Ich wollte kein Kind mehr , die Schwangerschaft war sehr anstrengend , die Geburt eine Katastrophe und unser Sohn ein ganz ganz schlechter Schläfer und sehr anstrengendes Baby ! Ich weiß das klingt total übertrieben , aber für mich war das so .
Na ja irgendwann wollte ich dann doch noch eins , mein Mann aber nicht , da war unser Sohn ca. 2-3 Jahre alt . Wir haben dann Tage und Wochen geredet und irgendwann sagte mein Mann , er möchte doch ein 2. Kind .
Doch dann kamen wieder Zweifel in mir auf , ob es der richtige Zeitpunkt ist usw.!
Es ging hin und her und mein Mann war aufeinmal derjenige , der sagte ich möchte noch ein 2. Kind . Nun ja , lange Rede kurzer Sinn , nun nehme ich keine Pille
Mehr seit Monaten , aber es passiert nix .

Eigentlich wollte ich dir damit nur sagen , das seine Meinung nicht entgültig sein muss . 2 jährige Jungs können sehr anstrengend sein . Unser Sohn ist nun fast 5 Jahre alt. Lass deinem Mann noch ein wenig Zeit , die Welt kann ich 6-12 Monaten wieder ganz anders aussehen!

Liebe Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.