Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mira90  am 02.06.2021, 9:31 Uhr

Zweites Kind: Ja oder nein?

Hey :-)

Ich habe zwei Mäuse (gerade 4 und 2 geworden) und Anfang August folgt nun No 3 alle drei waren absolut gewünscht und geplant.

Ich bin viel mit den Mädels allein, mein Mann ist und war schon immer ein Workaholic und arbeitet 5-6 Tage jede Woche außer Haus von 7-19 Uhr. Aber genauso lieben wir ihn und so sind wir alle auch sehr zufrieden :-) auch wenn wir die Zeit mit dem Papa zusammen natürlich sehr genießen, wenn er daheim ist

Klar ist es manchmal stressig, zwei Kleinkinder, Tiere, Haus und Garten, aber es ist genau meins ;-) ich bin gerne gefordert, habe einfach die Action in mir
Wir sind hier zugezogen und die Familie wohnt 500 und 600 km Weit weg und trotzdem freue ich mich sogar wirklich sehr auf die neue Herausforderung, die auf uns im August wartet...

Ich denke vieles ist da sehr individuell und "Stress" wird generell von den verschiedensten Menschen sehr unterschiedlich bewertet.

Ich höre oft von anderen Mamis Sätze wie "wie du das alles schaffst..." "Du hast doch nur noch die Kinder, keine Zeit für dich..." Usw.
Da muss ich dann echt Schmunzeln. Mir geben meine Mädels so viel ich könnte mir kein anderes Leben vorstellen!
Jeder schafft sich seine eigene kleine Wohlfühl-Oase und deren Grenzen sind nunmal nicht meine :-)

Viel Erfolg bei der Entscheidung, ihr werdet das richtige für euch entscheiden!

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.