Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 09.11.2013, 18:02 Uhr

Zweite Üz und viele fragen

Hallo ihr Lieben.Mein zweiter üz ist im vollem Gange :0) Beim ersten hatten wir den Es verpasst.Nun meine Frage.Bin heute zt 12.Benutze ovus.Heute war negativ.Und heute hatten wir Sex.Der es müsste am Dienstag sein.Wir wollen die Chancen für ein Mädchen erhöhen und somit 2-3 Tage vor dem es Sex haben.Denkt ihr das es heute gereicht haben könnte?Und wie rechne ich den nmt aus.Führe nebenbei hier auch eine tempi Kurve...

Liebe grüße jacki

 
2 Antworten:

Re: Zweite Üz und viele fragen

Antwort von MamavonzweiPüppis am 09.11.2013, 18:41 Uhr

Da kann man sich auch nicht immer drauf verlassen . Mein Es war für ZT15 ausgerechnet und kam tatsächlich an ZT21 . Das haben wir dann auch nur durch die Ovus rausgefunden . Ich denke ja immer das es einfach Zufall ist was es wird , aber vielleicht ist ja was dran an der Theorie .
Falls dein Es in den nächsten Tagen ist und die kleinen Schwimmer lange überleben kann es vielleicht reichen .
NMT wird doch ausgerechnet wenn du eine Kurve führst .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Üz und viele fragen

Antwort von Lewanna am 09.11.2013, 21:19 Uhr

Ich würde weiter Ovus machen und wenn er positiv ist keinen Sex mehr haben. Vorher jeden oder jeden 2 Tag Sex haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.