Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 07.12.2009, 17:20 Uhr

Zustand nach missed abortion

Ich weiss nicht ob das was mit den Hormonen zu tun hat. Bei mir war das auch so . Habe das nicht wirklich erst wahr genommen. Bei meiner AS stand ich sozusagen unter schock. Habe kaum reagiert. Und kurz danach ging es los, mit den Weinen. Ich denke es könnte auch gut sein, das dir da erst klar geworden ist was eigentlich passiert ist. Ich habe dann immer mal wieder ein halbes Jahr lang , gerade wenn ich allein war geweint. So lange habe ich gebraucht bis ich es verarbeitet habe. Habe dann auch einen Abschiedbrief an meinen kleinen Stern geschrieben, und zum eigentlichen ET habe ich gemerkt habe ich einen inneren Frieden wieder gehabt. Ich denke das ist bei jeden unterschiedlich. Auf jedenfall möchte ich dir noch sagen das es mir sehr leid tut das du sowas mit machen musst. ich wünsche dir alles gute und das du ganz viel Kraft hast um das zu überstehen
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.