Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 19.01.2011, 13:44 Uhr

Zurück von der FÄ

und es ist alles gut, Gebärmutterschleimhaut ist normal, kein Blut oder irgendwelche Reste im US zu sehen.
Und dann meinte meine FÄ, dass die Ärzte im KH bestimmt zur ner 3igen Pause geraten haben... ich sagte dann, dass es unterschiedlich war der eine 3 Monate die andere 1 Monat...
Meine FÄ sagte dann, dass wir auch sofort wieder loslegen können, wenn wir es möchten! Sie gibt da keinen Zeitraum an und hat damit immer gute Erfahrungen gemacht. Und da im US alles top war, wäre es auch kein Problem.
Hab vorhin dann mal ein Ovu gemacht, natürlich negativ. Wäre ja, wenn ich den 13.1. als ZT1 rechne ja eh erst bei ZT7.
In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich meinen ES am ZT13, mal schauen was die Ovus jetzt von Tag zu Tag sagen!!!
Dann werden wir es uns wohl am Wochenende "gemütliche" machen!

Also auf in den 1. ÜZ... denk trotdem immer an meinen Krümel!!!

 
7 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von hyam am 19.01.2011, 13:47 Uhr

Schön, das alles i.O ist und vor allem, das ihr gleich wieder loslegen könnt! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von lestate am 19.01.2011, 13:50 Uhr

na siehst du!!! ich sag ja: wenn der körper wieder bereit dazu ist ss zu werden dann klappt es auch- davor ist eh nichts zu erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Nugua10 am 19.01.2011, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von calamety am 19.01.2011, 14:48 Uhr

Das freut mich für Dich! Ist ja super das Deine FÄ das so sieht! Und wenn die Schleimhaut schon wieder aufgebaut ist, steht ja dem Spaß nix mehr im Wege. Ich werd wohl auch diesen Zyklus wieder einsteigen. Wenn´s klappt=super, wenn nicht, dann halt im nächsten.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Tina_Ra am 19.01.2011, 15:06 Uhr

Viel Erfolg!!!!!!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Schnuffzt am 19.01.2011, 15:48 Uhr

Das freut mich, das alles so gut aussieht! Ich drück Dir nun die Daumen, das dann bald Dein Ovu positiv wird, aber ein bißchen Zweit hast Du ja noch!
Meiner war vor der FG an ZT13 meist positiv und nun an ZT14!
Vielleicht steigen wir ja wieder zusammen in den Oktober Bus, aber diesmal bleiben wir dann sitzen bis zum ET

Lg Anja ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Mini-meee am 19.01.2011, 16:02 Uhr

Danke!!!
Ich freu mich echt, dass wir wieder "üben" dürfen. Hatte ja erst gesagt, daa ich die nächste Mens abwarte, aber jetzt wo mir meine FÄ grünes Licht gegeben hat, kann ich es kaum noch erwarten :o)

@Schnuffzt: JA, vielleicht klappt es ja mit dem Oktoberbus. Diesmal bleiben wir bis zum ET sitzen!!!!!!! Wir halten uns einfach ganz dolle fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.