Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 24.05.2013, 16:00 Uhr

zurück vom Arzt

Hi Mädels
komme eben vom Fa. Es sieht nicht so dolle aus im Moment. Der Test beim Arzt sagt negativ, der Strich war deutlich zu sehn aber für ihr Verständnis nicht so dick wie Kontrolllinie und der Strich hätte etwas Zeit gebraucht zum Durchdrücken.
Beim Ultraschall war nichts zu sehen, aber die Schleimhaut sei nicht so gut aufgebaut.
Sie sagte, es gibt 3 Möglichkeiten: noch zu früh für alles, früher Abgang der bald ausgeblutet wird oder Eileiterschwangerschaft.
Hat Blut entnommen, Montag soll ich wieder kommen.

 
13 Antworten:

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Lassemmi am 24.05.2013, 16:44 Uhr

Oh nein. Das ist doch alles ungerecht

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 17:30 Uhr

aber du hattest doch mit dem cb getestet oder? der stimmt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von pinkeMelie am 24.05.2013, 17:50 Uhr

ach scheiße das tut mir leid.wie weit wärst du den jetzt?
drück dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Wichtelmami am 24.05.2013, 18:24 Uhr

Hey lass dich nicht verunsichern. Ich kenne das. Bei meiner 1. Sws war das auch so und ich musste mich tagelang sorgen wegen Eileitersws nur weil man nix sah...was aber auch viel zu früh war!!! Klar zählen die einem dann immer alle möglichen Sachen auf. Vielleicht war dein Es etwas später und deshalb ist der Test so zart? Ein clearblue ist zuverlässig. Und du blutest ja net mal!!! Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, dennoch....ich denke so früh kann ein Arzt nix anderes sagen. Mach in 2 Tagen nochmal nen clearblue...wenn der imme rnoch anschlägt oder die Wochenbestimmung vielleicht sogar hoch geht weißt du dass genug HCG da ist. Haben die den HCG Blutwert nicht gemacht? Drück dir alle Daumen!!!! Toi Toi LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von MissHaribo am 24.05.2013, 18:25 Uhr

Hört sich zwar erst einmal nicht so dolle an...... aber du sollst bitte trotzdem positiv denken und erst mal noch den nächsten Termin abwarten!!!
Ich kann verstehen, dass im Moment mal eher noch keine Freude da ist, aber wie gesagt, trotzdem positiv denken!!!!

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!!

Hoffnungsvolle Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 18:27 Uhr

aber wenn der cb schwanger zeigt, dann ist man doch schwanger. sprich dann ist doch da hcg, gerade beim digitalen, wo das striche raten wegfällt. oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Soraya am 24.05.2013, 18:38 Uhr

Hallo,

genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr so frueh zum Arzt gehen wuerde. Mir hat man auch schon mal gesagt, das ist nichts, wenn sie Blutungen bekommen , dann soll ich ins Krankenhaus . Meine Tochter ist 6 Jahre alt


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Soraya am 24.05.2013, 18:39 Uhr

Hallo,

genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr so frueh zum Arzt gehen wuerde. Mir hat man auch schon mal gesagt, das ist nichts, wenn sie Blutungen bekommen , dann soll ich ins Krankenhaus . Meine Tochter ist 6 Jahre alt


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Menno20 am 24.05.2013, 19:28 Uhr

Oje, ich Drücke dir die Daumen, das es einfach zu früh war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Katha87 am 24.05.2013, 19:42 Uhr

Warte erstmal den nächsten Termin ab.Ich war 1 woche nachdem positiven Test da und man hat nix gesehen.eine woche später dagegen fruchthöhle mit einem kleinen punkt.
Für US ist es definitiv zu früh.Und seit wann muss den der Strich so dick sein wie die Kontrolllinie?
Drücke dir die Daumen, noch ist nichts verloren.Ich habe auch gedacht ich drehe in dieser Woche ab und Sorgen umsonst gemacht.
Es wird schon

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst einmal Danke

Antwort von Amalinta am 24.05.2013, 19:58 Uhr

für euren aufmunternden Worte. Tut mir gut :)
Ja, ich habe den CB Digital ohne Wochenbestimmung bei ES+14 gemacht und da steht schwanger.
Blut zur Bestimmung des HCG Wertes wurde mir heute entnommen, das Ergebnis erhalte ich dann am Montag.
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, dass die Helferin den Test für negativ angesehen hat. Der Strich war wirklich total deutlich zu sehen, ja ok nicht so extrem wie Kontrolllinie aber doch gut.
Anscheinend sehen die den Test erst als positiv an, wenn er beim Durchlaufen direkt knallrot wird.
Ich hatte heute morgen angerufen und wollte einen Termin wegen dem positiven Test und als Sie fragte. ob ich Beschwerden hätte, sagte ich, dass ich relativ starke Bauchschmerzen hätte, worauf ich dann gleich kommen sollte.
Blutungen habe ich bislang keine, nur erhöhten Ausfluss (cremig).

Versteh einer mal das Ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von MimiItalia am 24.05.2013, 20:56 Uhr

Das tut mir ganz doll Leid für dich ich drück dir aber noch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von anja&die**** am 24.05.2013, 22:26 Uhr

Was heißt denn nicht gut aufgebaut?! Nicht dreischichtig oder nicht 12mm oder was?Selbst im Eileiter mit ganz wenig Schleimhaut kann sich ein Embryo einnisten.
Der Test war eindeutig positiv,da versteh ich den Arzt schon gleich garnicht mehr.
Es tut mir leid,dass du jetzt so verunsichert bist.Diese Warterei ist sehr nervenzehrend.
Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen,dass alles gut ist und due ganz beruhigt schwanger sein kannst.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.