Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 07.11.2016, 22:26 Uhr

Zum ersten Mal ein bisschen aufgeregt...

Ich habe noch etwa eine Woche bis NMT, wobei meine letzten Zyklen immer ein paar Tage kürzer waren, und heute abend fühlt es sich plötzlich so an, als würde jeden Moment die Mens losgehen, ich habe aber noch keinerlei Mensanzeichen.

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, auch eine Woche vor NMT, und in den anderen Zyklen eigentlich eher nicht. Ich war ja die ganze Zeit recht entspannt, konnte gar nicht wirklich von Hibbeln sprechen, und ich bin normalerweise auch niemand, der jedes Ziepen und Unwohlsein als Schwangerschaft deutet, aber jetzt bin ich doch zum ersten Mal ein bisschen aufgeregt.

Wenn die Mens nicht diesmal eine ganze Woche zu früh kommt und heute nacht oder morgen plötzlich losgeht, könnte es diesmal vielleicht wirklich spannend werden...

Ich hatte auch diesmal um den (vermuteten) ES herum so ein Gefühl, dass es diesmal klappen könnte, genauso wie ich im letzten Zyklus sofort "wusste", dass es nix war, was sich dann ja auch bestätigt hat.

Ogottogottogott, ich hab doch mit einer langen Kiwu-Zeit gerechnet. Ich weiß plötzlich gar nicht mehr, ob ich wirklich schon wieder bereit dazu bin

 
2 Antworten:

Re: Zum ersten Mal ein bisschen aufgeregt...

Antwort von KatzeKira am 07.11.2016, 22:40 Uhr

Hört sich doch ganz gut an, drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal ein bisschen aufgeregt...

Antwort von Glaseule am 08.11.2016, 9:13 Uhr

Zu früh gefreut. SB sind schon da, kann nicht mehr lange dauern bis ZT1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.