Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 24.09.2014, 7:53 Uhr

zs

huhu guten morgen
mal ne frage,hab am 15ten diesen monat meine mens bekommen.bin jetzt zyklustag 10...seid zyklus tag 7 hatte ich zwei tage immer mal wieder zs,aber wässrig,nicht glitschig oder ziehbar...einfach nur nass,manchmal hat es sich angefühlt alle würde ich bissl pipi in der hose machen? sry)
aber hab gelesen das ist schon ein zeichen für fruchtbare zeit? wäre doch viel zu früh?ausserdem zeigt mein cb fertilitäts monitor mir an,niedrig seid ein paar tagen..?ehm bis jetzt immer noch.warte schon darauf das er mir mal hoch anzeigt.gestern abend hatte ich für 20min so komische mensartiges ziehen im ul leicht bis in den rücken...verstehe nichts mehr aber mens war ja schon...nunja tdem herzeln mein mann und ich die ganzen tage zur sichherheit tdem...man weiß ja nie
lg

 
5 Antworten:

Re: zs

Antwort von mami0912 am 24.09.2014, 11:48 Uhr

??? mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh?

Antwort von Julefabi2010 am 24.09.2014, 12:07 Uhr

Ich nix verstehen bei deine wirre Geschreibsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von mami0912 am 24.09.2014, 17:36 Uhr

huhu sry..besser konnte ich es nicht schreiben.ich hab einen clearblue fertilitäts monitor advanced der zeigt mir seid iich angefangen habe zu testen immer niedrig an.
so habe diesen monat am 15ten meine mens bekommen.bin jetzt zyklustag 10,und seid zwei tagen hab ich immer so komischen zervixschleim,sehr nass,als würde man pipi in die hose machen ein wenig...und ich hab gelesen das es ein zeichen für fruchtbar ist,aber das wäre doch viel zu früh oder ??
also wenn du es immer noch nicht verstehst sry
besser kann ich es nicht erklären.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von Schneewittchen73 am 24.09.2014, 21:17 Uhr

Also soweit ich weiß, ist "nass" = fruchtbar bzw. sehr fruchtbar. Ich hatte diesen Zyklus den ES am 9. ZT. Also auch "viel zu früh". Und wenn du auch so mensartiges Ziehen hattest, könnte das ja der ES gewesen sein. Mit den Ovus, Fertilitäts-Monitoren etc. kenne ich mich nicht aus. Aber wenn ihr eh , ist doch alles drin. Also viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneewittchen

Antwort von mami0912 am 25.09.2014, 7:46 Uhr

dankeee :D
ja das meine ich auch..
also hab grad wieder getestet (cb monitor) hute früh zeigt er mir hoch an
dann werden wir weiter herzeln,und hoffe es klappt diesen monat :)
lieben dank :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.