Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 10.10.2014, 11:17 Uhr

zeigt her eure kurven, wer mag?

... Wird hier ja sowieso gemacht. ;) Aber wollte einfach nur mal so den aktuellen Stand wissen. Habe ja nun schon von einigen positiven Tests hier gelesen. :)
Wer also grade Lust hat, seine Hibbelkurve zu posten - los geht´s! ;)

Bin selber grade EX+10, denke ich. Weiß ja, dass die Kurve vor nmt eigentlich nur Spielkram, jedenfalls nicht wirklich aussagekräftig ist, aber ... man guckt ja trotzdem ... (auch wegen Mensbeginn und wie lang die HL ist ...). ;)
Führe nun erst den dritten Zyklus eine Kurve, nutze außerdem auch wieder meinen (ur)alten Cyclotest 2 Plus.
Diesen Zyklus sieht sie ganz ok aus, finde ich - aber hat nichts zu heißen, ich weiß (kann jederzeit noch abstürzen - morgen oder übermorgen oder auch erst nach nmt). =(
Was meint ihr dazu?
Orakeln mag ich nicht. Frühtests hab ich auch keine (mehr :P) da - besser so!
Hat halt die letzten 5 Zyklen nicht geklappt. Bin allerdings auch schon 41 und nicht so wirklich am "Üben".
Mehr möchte ich zu mir erst mal gar nicht sagen, hoffe, das ist so in Ordnung. ? ;)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22304

 
20 Antworten:

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:19 Uhr

soll oben natürlich ES+10 heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Pupsi29 am 10.10.2014, 11:29 Uhr

Hi,das ist ne gute Idee.. Man könnte ja jeden morgen nen Thread machen "Freitagskurven,Samstagskurven usw"
Hier erstmal meine Kurve,hab die woanders,weil ich das zyklusblatt dort schöner finde.. LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Pupsi29 am 10.10.2014, 11:31 Uhr

Is ne tolle kurve,was ja nichts heißt. Aber trotzdem viel Glück dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:32 Uhr

Ja, können wir gerne so machen, wenn sich noch welche anschließen möchten.
Ja, dieses Forum kenne ich auch. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:36 Uhr

Danke :) - man wünscht sich ja immer sowas zu lesen (Bestätigung, dass es diesmal vielleicht ja doch geklappt haben könnte ... ;) ) - aber letztlich möchte/muss man auch einfach "die Wahrheit" lesen - um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+6

Antwort von joannalöding am 10.10.2014, 11:56 Uhr

Das ist meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Monty1 am 10.10.2014, 12:07 Uhr

Ich geselle mich mal dazu! Bin auch schon ganz aufgetegt...https://www.mynfp.de/display/view/piab9mws8mws/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Saso1974 am 10.10.2014, 12:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22144&hinweis=1
Finde ich auch ne gute Idee!
Vielleicht mag mir jemand sagen wann ihr glaubt wann der Es war. Endokrinologin sagte mir Das sie von gestern ausgeht. Ich geh von Dienstag aus da hatte sie Blut abgenommen u d gesagt mit dem wert im Blut wäre der Es 40! Stunden später, ovus waren da aber negativ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von kleene87 am 10.10.2014, 12:52 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22380

schieb meine auch mal rein
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Pupsi29 am 10.10.2014, 12:55 Uhr

Soso,bei dem link kommt ne Fehlermeldung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.10.2014, 13:04 Uhr

Bin heute ES+10 und das ist meine Kurve

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.10.2014, 13:04 Uhr

Bin heute ES+10 und das ist meine Kurve

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von WIR4??? am 10.10.2014, 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben
Bin ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monty u. Saso ...

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 14:39 Uhr

... kann eure Kurve nicht sehn/öffnen. =/ Liegt´s bei mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super! :)

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 14:41 Uhr

... Danke für euren Kurven. :)

Sieht bei einigen ja ganz gut aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Saso1974 am 10.10.2014, 14:54 Uhr

Versuche es mal so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Bommel2301 am 10.10.2014, 16:04 Uhr

huhu...

ES+8

wie toll mal viele kurven zu sehen;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Soso

Antwort von Pupsi29 am 10.10.2014, 18:04 Uhr

Jetzt kann man sie sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Minii am 10.10.2014, 18:40 Uhr

Wow ist das toll mal so viele kurven zu sehen! Super Idee! Und da sind so schöne dabei :-) ich bin gerade zt4, also nicht gerade sehenswert, sonst hätte ich auch mit gemacht! Ich drücke euch alle fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure kurven, wer mag?

Antwort von Schneewittchen73 am 10.10.2014, 23:15 Uhr

Coole Idee und tolle Kurven.
Das ist meine:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22142

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.