Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte78 am 06.06.2010, 19:25 Uhr

Zähne oder Magen-Darm?

ich würde auch zu Zähnen tendieren. Mein Sohn hat bei Magen Darm immer mehrmals übergeben, stundenlang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Magen Darm Infekt :-(

Guten Morgen! Seit gestern Nachmittag hab ich Durchfall und mir ist schlecht ohne Ende! Hab mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen! Hoffentlich steck ich meine Maus nicht an! Bin heute ES + 9 aber ne SS kann ich ja wohl jetzt vergessen, ...

von Märzmama07 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Virus

Hallo, seit gestern plagt mich eine starke Übelkeit und teilweise Bauchschmerzen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Magen Darm Virus ist? Habe ja eine leichte Blutung 3 Tage lang gehabt und mein Temp ist gesunken, allerdings heute wieder gestiegen. Als ich vorhin ...

von danima 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Hab Magen-Darm

Schlag mich aber ganz wacker durch den Tag, zur Arbeit konnte ich aber nicht. Ein Glück geht meine Tochter nach der Schule zu einer Freundin mit, dann kann ich mich den ganzen Tag ins Bett packen. Und ich hibbel immer mehr, erst ...

von Juleah 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Mein Darma geht weiter!!!

Also habe ja die Woche schon mehrfach geschrieben. Da ich zwei versch. ES Termine hatte ,müsste ich jetzt spätestens 14.11 Mens bekommen. Hatte jetzt ja SB und die war nach zwei Tagen weg. Heute bin ich zum FA. Er hat Bakterien festgestellt. Hat mir Med. aufgeschrieben. ...

von ChihuahuaLady 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Magenspiegelung

Hallo ihr lieben... Vorweg möchte ich mich einmal bedanken ,das ihr so zahlreich zu mir gehalten habt bei der Disskusion am Freitag.Manchmal ist es echt nicht leicht als Mama von 4 Kindern den Vorurteilen gegenüber zu stehen . Oft ist man es leid sich abstempeln zu lassen und ...

von shawney22j 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Hallo Mädels... Seit Samstag gehts mir bescheiden. Den ganzen Tag übelkeit und magenkrämpfe, abends sogar erbrechen. Und das geht bis heute so. Zwar kein mal mehr gebrochen aber dauerschlecht. Ich kann kein fett oder fleisch riechen. kaffe kann ich auch so gut wie gar ich ...

von baby-1-2-3 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Jetzt habe ich noch die Magen-Darm-Grippe!

Hallo Mädels! Jetzt hat mich noch die Magen-Darm-Grippe erwischt. Mir geht es total beschissen. Musste die ganze Nacht mit Übelkeit kämpfen und mich letztendlich mit der Kloschüssel unterhalten. Außerdem habe ich total Durchfall und erhöhte Temperatur. Gott-sei-dank konnte ...

von mamaluca 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magendarmvirus am ES .... zum Kotzen...

hallo! laut rechnung hätt ich am 6. mein ES gehbat wir haben am 1. und 3. 4. geherzelt am 5.hatte ich ein steifen hals und in der nacht hab ich zum spucken angefangen bist mittags und mein mann auch ab morgens... also haben wir am 5. und 6. nicht... aber ichhab mein ES glaub ...

von Sarah23 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.