Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 05.07.2014, 22:56 Uhr

ZT13

Hallo ihr!
Heute bin ich ZT13 und wollte mal nen Zwischenstand geben. Am Mittwoch war ich ZT10 und nach einer Woche mit spritzen beim Doc. Siehe da- - wieder nix gewachsen bis dahin. Hab ich schon fast damit gerechnet...(mit der Einstellung bin ich schon zum Arzt, damit ich nicht allzu enttäuscht bin). Jetzt musste ich die Dosis zum Spritzen (Gonal) erhöhen und soll am Dienstag wieder kommen. Drückt mir doch die Daumen, dass ein Ei wächst bis dahin.... Es is schon irgendwie komisch, dass man nichts produziert. Gewichtsmäßig hab ich mich in diesem Zyklus bereits um 5 kg erleichtert und es soll auch weiter gehen, damit vielleicht die Chance auf Schwangerschaft eher gegeben ist (meine Hoffnung).

Ich finde es nur immer so wahnsinnig schwer, meine schwangeren Freundinnen zu sehen (mittlerweile sind sie zu sechst). Natürlich frei ich mich für jede, weil ich oft die Wege bis das hin kenne. Aber selber wünscht man sich das auch so sehr und muss immer die gute Miene mimen und immer lächeln.
Aber zum Glück bin ich ein fröhlicher Mensch :-D

LG

 
6 Antworten:

Re: ZT13

Antwort von MamavonLT am 05.07.2014, 23:12 Uhr

Hast du denn Übergewicht oder so oder einfach so abnehmen? :o
Ich bin jetzt auch nicht gerade schlank aber auch nicht richtig dick.. zu viel ist es schon meiner Meinung nach aber die Pfunde gehen bei mir nur langsam runter..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13

Antwort von Wunschwutzerl am 05.07.2014, 23:28 Uhr

Ich habe definitiv Übergewicht, schon seit Jahren. War bei der ersten SS auch über gewichtig. Da hatte es allerdings nur nen kleinen Ansdtoß vom Doc bedarft und ich war im 1. ÜZ schwanger. Dieses Mal is ja genauer gesagt der 3. Zyklus. Im ersten hatte ich zwei große "Eier", aber genau am Tag vom ES lag ich im Krankenhaus mit geklemmten Nerv und fehlender Bewegungsmöglichkeit. Und seitdem wächst nix mehr.

Das Abnehmen muss jetzt ei Fach sein, das macht mich sonst verrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13

Antwort von Julefabi2010 am 06.07.2014, 10:48 Uhr

Um wievielte Kilos zu viel reden wir denn? Ich hab selbst seit der ersten Geburt 2010 gute 10 Kilo zu viel und es gab trotz allem nie Probleme beim schwanger werden und bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13

Antwort von Wunschwutzerl am 06.07.2014, 11:02 Uhr

Sagen wir mal so, 20 sind es schon noch seit 4 Jahren. Deshalb muss ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13

Antwort von MamavonLT am 06.07.2014, 14:11 Uhr

Hab auch mind. 20 zu viel.. ich versuche es auch schon durch andere Ernährung mehr sport aber es ist echt schleppend bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13

Antwort von Wunschwutzerl am 06.07.2014, 15:20 Uhr

Ohja und das schleppende zermürbt. Aber da ich selber schuld bin, muss ich da durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.