Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Sternchen92 am 30.09.2016, 12:59 Uhr

ZT 58 Test Negativ

Huhu , bin heute an zt 58 angekommen und habe vorhin ein SST gemacht weil ich seit über einer Woche hier und da mal ein ziehen im UL habe, gelber ZS hatte ich auch 1 Woche lang aber jetzt eher wieder klar aber der war negativ. Ich nehme seit dem 20 August Sarai Mönchspfeffer. Ist der schuld das meine mens nicht kommt ? :(

 
5 Antworten:

Re: ZT 58 Test Negativ

Antwort von Picoletta am 30.09.2016, 21:09 Uhr

Hattest du vorher auch so lange Zyklen? Könnte auch eine Zyste sein , ich würde vlt nächste Woche vlt mal zum FA gehen und es abklären lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 58 Test Negativ

Antwort von leonmaus03 am 30.09.2016, 21:35 Uhr

Hallo, bist du dir sicher einen es gehabt zu haben?
Hast du dein Zyklus mit irgendwas beobachtet?

Vielleicht hat sich ja dein es nach hinten verschoben oder es war ein Anovulatorischer Zyklus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 58 Test Negativ

Antwort von 19Sternchen92 am 01.10.2016, 13:35 Uhr

Ja ich hatte letzten Monat einen 47 Tage Zyklus davor immer 32-34. Woher kommt das denn so plötzlich :( Er meinte auch das ich einen Eisprung habe sonst würde ja die Periode nicht kommen....Danach gab er mir ja das Möpf und seitdem kommt nix. Hab ziehen im UL und hatte auch gelben spinnbaren ZS , kann zwar nicht 100% sagen wann bzw ob es der Einsprung war aber sah aufjedenfall so aus. Gerade weil ich an dem Abend auch ein richtig heftigen Stich im UL hatte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 58 Test Negativ

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2016, 14:34 Uhr

Ich habe einen heden Respekt vor möpf. Habe schon sehr oft von deinem Phänomen gelesen. Der Zyklus ist bei vielen immer länger geworden.

Vielleicht ist es bei dir auch so.
Wie lange nimmst du den möpf schon? Seit letztem Monat? Warum, du hattest doch davor regelmäßige Zyklen (alles bis 35 zt ist regelmäßig).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 58 Test Negativ

Antwort von 19Sternchen92 am 01.10.2016, 16:34 Uhr

Ja hatte eben nen langen Zyklus und dann 13 Tage lang meine mens. Er hat Ultraschall gemacht, ich weiß nicht ob er nicht noch was davon gesagt hat das ich eine follikelstörung hab? Würde dann passen das er mir möpf gegeben hat und in 2 Monaten mit clomifen anfangen will?!

Jetzt ist nur die Frage ob ich möpf bis ich nächste Woche zum Frauenarzt gehe mal weglassen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.