Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 31.07.2005, 8:02 Uhr

ZT 40 keine Mens in Sicht, aber seit 1 Woche Leistenziehen und Unterleibsschmerzen. mT

ja, was soll jetzt das?
und nu nervts aber schon.

sorry für (mal wieder) sinnlosposting.
wir harren der dinge, die da kommen :o)

Schönen Sonntag
wünscht
Vera

 
6 Antworten:

Re: ZT 40 keine Mens in Sicht, aber seit 1 Woche Leistenziehen und Unterleibsschmerzen. mT

Antwort von flips am 31.07.2005, 12:44 Uhr

Hallo Vera!

Helfen kann ich Dir da leider auch nicht! Bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Heute ZT 26 und kein ES bisher. Jeden Tag rechne ich damit, aber bisher ist Temp noch nicht eindeutig gestiegen. Heul!

Wie lange hattest Du mit Ovutests getestet? Vielleicht hattest Du ja mittlerweile einen ES?

Bist Du aus dem Urlaub zurück? Hattest Du mein Posting (irgendwo auf den nächsten Seiten...) gesehen?

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flips

Antwort von veravera2005 am 31.07.2005, 15:04 Uhr

Hallo du,
habe dich an einem Sonntag gar nicht erwartet :o)

ja, habe dein posting gelesen...

ich hatte nur bis zum 31. zt ovugetestet - ohne eissprungergebnis, aber da weißt du ja...

ich glaube, dass meine hormone total spinnen. falls die mens nicht bis zum 46. zt kommt, dann gehe ich mal zum FA... (mensch, was zeiten, andere reden von bis zu 33 tagen :o)

hoffe, dir gehts gut - wünsche dir, dass es bald springt :o)

unser urlaub ist auch schon bald vorbei (dienstag), haben nur 1 woche gebucht.

eben ist meine tochter das erste mal zum kacki machen aufs töpfchen :o) :o) lustig ist das.

vorgestern hat sie 5x hintereinander gebrochen. sie hat mir sooo leid getan. und gestern war sie total krank. heute ist wieder alles gut.

liebe grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flips

Antwort von peanuts75 am 31.07.2005, 19:14 Uhr

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle auch zum FA gehen. Dann kann er einen US machen und sehen, ob die Mens im Anmarsch ist.

Ich bin am ZT 37 auch hingegangen. War über NMT, Test negativ und andauernd Unterleibsschmerzen.....meine FÄ hat dann festgestellt, das ich Zysten habe. Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander....:-( Jetzt hat sie Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu überprüfen. Morgen früh kann ich sie anrufen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@peanuts75...

Antwort von veravera2005 am 31.07.2005, 20:10 Uhr

halloo,
danke für dein posting. ich glaube auch, dass irgendwas nicht stimmt. und ich bin sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin (m. e. keinen eisprung gehabt und null anzeichen). ich werde mir gleich mal einen termin geben lassen, wenn ich wieder zu hause bin.

was machst du gegen die zysten? wie war das mit dem blut abnehmen für den hormonstatus? hast du zu einem bestimmten zyklustag hingehen müssen?

lg
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veravera2005

Antwort von flips am 01.08.2005, 12:22 Uhr

Hallo Vera,

ja, geh mal ruhig zum FA und lass es abklären. Ich war ja im Juni zur normalen Krebsvorsorge und habe da ja Möpf bekommen. Blut hatte er auch noch abgenommen um die Hormone zu checken. Bei mir waren keine Zysten vorhanden.

Tja, ich warte und warte auf den ES. Hoffentlich kommt überhaupt einer. Letzter Zyklus war am 26. ZT ES. Das wäre bei diesem heute! Wir werden echt immer lange auf die Probe gestellt. Was wäre es schön, wenn man einen regelmässigen Zyklus hätte von 28 Tagen!

Oh, Deine Tochter geht schon auf Töpfchen!? Mein Sohnemann geht nur hin und wieder. Am liebsten gleich auf die große Toilette und dann sitzt er und drückt und grinst mich an und sagt: "Mama, kommt nix".

Ich hoffe Deiner Tochter gehts wieder gut!

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flips

Antwort von veravera2005 am 01.08.2005, 13:48 Uhr

hallooo,
nööö, ging doch nicht aufs töpfchen. hat nur so getan :o) bzw. kam nix.

ich drück dir die daumen, dass ein ES kommt.

bis bald.

liebe grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.