Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappySteffi am 03.11.2014, 9:11 Uhr

Wunschgeschlecht, Vornamen ... ?

Guten Morgen!

Heute, gaaanz pünktlich, kam bei mir die Mens, toll :-( Was man sich nicht alles einbilden kann, Wahnsinn ;-) Aber halb so wild, also auf in den 2.ÜZ!

Als wir uns für das 2. Kind entschieden haben, habe ich auch in den chinesischen Kalender geschaut, bei meinem Sohn hat´s gestimmt. Wie das nun mal so ist, wollte ich eigentlich noch gerne nen Mädel zum Sohn und jetzt ab November hab ich - laut Kalender - 4 Monate die Chance auf ne´ Tochter. Als ich das gesehen hab, hab ich schon gedacht: Na, vielleicht klappt es ja "erst" im November und jetzt ist es so, ich bin gespannt ;-)

Wenn ich es mir aber jetzt aussuchen könnte, würde ich einen 2. Sohn auch seeehr gut finden. Die 2 wärn dann ca. 2 jahre auseinander und können viel zusammen anfangen, das war mir immer wichtig. Aber zum Glück kann ich es mir nicht aussuchen ;-) Rießig freuen würde ich mich über beides und gerade wenn man schon ein Kind hat, weiß man noch aus der Schwangerschaft davor, wie wahr der Satz "Hauptsache gesund" ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.