Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 23.06.2006, 1:33 Uhr

Wunsch nach einem kind oder inem jungen?

Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich habe zwei wunderbare mädchen ( 6 jahre und 10 monate) und eigentlich habe ich noch einen kinderwunsch. nun versuche ich für mich rauszubekommen ob es ein wunsch nach einem kind ist oder der auch eine jungenmami zu sein. kann das jemand nachvollziehen? geht oder ging es jemandem ähnlich und wie seid ihr damit umgegangen?

liebe grüsse
yvonne

 
3 Antworten:

Re: Wunsch nach einem kind oder inem jungen?

Antwort von kyrela am 23.06.2006, 6:01 Uhr

hallo yvonne, ich kann den wunsch nachvollziehen. aber nur bis zum beginn der schwangerschaft. dann war es vorbei. ich hatte bereits eine süüüüße tochter und wollte einen jungen dazu, unbedingt. als ich schwanger war, dachte ich nur noch, hoffentlich gesund und alles dran. ich bekam zwillinge, zwei mädchen. die freude war riesig, sie sind gesund. nach einigen jahren, wir wollten es nochmal probieren, waren aber schon überzeugt, nach 3 töchtern wieder ein mädchen zu bekommen...das vierte wurde ein junge. hahn im korb. unser prinz! und jetzt wünschen wir uns noch ein baby, geschlecht egal, es wird genommen was kommt!
du wirst dein 3. kind auch nicht weniger lieben, ob mädchen oder junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach einem kind oder inem jungen?

Antwort von lemontree am 23.06.2006, 8:51 Uhr

Kann dich voll verstehen, nach 3 Jungs hab ich die selben Wünsche, klingt völlig egoistisch, aber 4 Jungs ich weiß nicht, wünsch mir einfach noch n Mädchen dazu. Und ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Familienplanung abschließen würde, wenn man mir sagen würde, bekommst nur Jungs. Aber nur noch einen Versuch. Allerhöchstens 4 und dann lass ich mich sterilisieren, egal ob Mädel oder Junge *g

lg lemon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es umgekehrt !

Antwort von Heiki am 24.06.2006, 12:11 Uhr

Hallo Yvonne ,
ich kann dich gut verstehen , bei mir ist es umgekehrt ! Ich hab 2 Jungs ( 2 1/2 und 15 Monate ) und ich frage mich auch sehr oft :Will ich ein Kind oder ein Mädchen ? Aber wenn ich mir vorstelle , wir hätten dann 3 Jungs , dann fänd ich das glaub ich genauso gut und eine Bekannte hat mich auch mal direkt gefragt , ob wir noch ein drittes wollten , wenn wir Junge UND Mädel hätten und da konnte ich aus tiefster Überzeugung sagen : JA !!!
Es ist einfach toll , ein Kind beim Aufwachsen zu erleben und mit ihm zu wachsen . Du wirst dich genauso über noch ein Mädel freuen , da bin ich gaaaanz sicher !
LG , Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.