Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 15.05.2014, 8:30 Uhr

Wollte nur nochmal Bescheid geben

Also nun stehts auch fest.Hab heute Es+14 getestet und leider nichts von einem zweiten Strich zu sehen :(.Zwar noch keine Mnt da doch wenn nun noch nicht mal ein Hauch von einem Strich da ist kann ich es abschreiben.

Wie schon gestern geschrieben...Passt auf Euch auf und Toi,toi,toi das es bei Euch ganz schnell klappt und Ihr noch eine weitereschöne Kugelzeit hab..

 
8 Antworten:

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von Annchen2012 am 15.05.2014, 10:02 Uhr



Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von gatto88 am 15.05.2014, 15:20 Uhr

Och mensch, wollt ihr es denn wirklich garnicht mehr versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von SandraL am 15.05.2014, 16:29 Uhr

Mein Männe bekommt die Kriesevon dem rum gehibbel bei mir seit 2 Jahren und ehrlich ich kann ihn ja verstehen ,denn bei mir ist es genauso...Immer diese Tal Fahrten...Also verhüten werde ich auch weiterhin nicht doch drauf anlegen wollen wir es nicht mehr so...Ausserdem gehtmein Kleiner seit 5 Tagen in den Kiga(3 Jahre) und ich hab schon ne Teilzeit Stelle (20 Std Vormittags) für Anfang Juni im Auge..Das heisst in meinem Kopf gibts nun auch anderes in der nächsten Zeit....Wenns durch Zufall irgendwann dann doch nochmal klappen sollte in meinem Leben, gebe ich hier auf jedenfall Bescheid, obwohl ich hoffe Euch ALLE dann nicht mehr hier zu sehen...Dafür gönn ichs Euch zumindest zu sehr, noch Geschwisterchen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.05.2014, 18:15 Uhr

GIB DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUF!
Warte doch bis die Mens da ist, dann darfst aufgeben, aber noch nicht! Bei meiner Tochter war der Test auch erst ne Woche nach ausbleiben der Regel positiv. Also versuch ruhig zu bleiben, und sei froh das die Pest noch nicht da ist! Noch ist nix verloren. Kann sein das dein Körper noch zu wenig Hcg produziert. Kopf hoch, lass dich noch nicht hängen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von SandraL am 15.05.2014, 18:51 Uhr

Nach diesen netten Worten könnt ich dich .Naja stimmtsie ist noch nicht dadoch dieses ziehenmal rechts und mal links deutet es wohl an...Was mich nur wundert hab keine Pickel wie sonst vor MNt und den vorgängigen Ausfluss hatte ich auch nicht bis jetzt...Naja vielleicht verschiebt sich die Pest mal wieder vor Anspannung..
War der Test bei dir wirklich erst so spät positiv..Weiss nur noch bei meinem Sohn war es so...das ich 2 Tage drüber positiv getestet hatte..Vorher hatte ich da nicht getestet .War da garnicht geplant ..
Tja und wenn man möchte dann diese Warterei...grr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von SandraL am 15.05.2014, 19:01 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.05.2014, 22:40 Uhr

Kann nur zu gut verstehen das du irgendwann kaum mehr kannst und fertig bist und deine Gedanken nur bei einem Baby sind... Ist sicher leicht gesagt, doch die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt!! Versuch deine Anspannung und deine Gedanken einfach mal gehen zu lassen... lächle und sage, he die Pest ist noch nicht da. Seh das ganze locker, auch wenn es schwer ist. Versuche wieder Freude am hibbeln und am Baby basteln zu finden... Und auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann denk an meine Worte und auf in einem neuen entspannten Zyklus. Lächle, geniese das Leben und lass alles seinen Lauf Und ja, bei meiner Tochter zeigte der Test sehr spät an, weil mein Körper erst spät HCG produzierte oder alles verschoben war. Alles ist möglich, darum- sei nicht traurig oder ohne Hoffnung, bin mir sicher bald hälst du einen fett positiven Test in der Hand Du musst los lassen und lass alles mit einem Lächeln geschehen, dann klappt das bestimmt!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur nochmal Bescheid geben

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 8:26 Uhr

Mein Gott....Deine netten Worte bringen mich zum heulen...Danke dir ...Doch wie du oben nun lesen kannst ist dieser Monat vorbei...Hab hell rosa Blutungen also so wie immer bei mir wenns los geht...Du bist ein echter Schatz..Wünsch dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.