Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 06.08.2011, 16:36 Uhr

Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Hey ihr Lieben,

wisst ihr, was MIR spanisch vorkommt?


Normalerweise wenn ich meine Mens habe, (seit dem Not-KS 2006 auf jeden Fall) sind die echt super stark das man meinen könnte, da wird ein Schwein abgeschlachtet und ich hab an der KS-Naht echt heftige Schmerzen das man denken könnte, die Naht geht auf... Dazu Unterleibsschmerzen vom feinsten und und und....


Und nun? NIx davon !!
Ich hab nen Ziehen in der Leistengegend, nicht im Unterleib !
Die Blutung ähnelt eher einer "Schmierblutung" bis minimaler Blutung... So kenn ich das gar nicht...


So langsam werd ich echt noch kirre mit meinem Körper....

 
12 Antworten:

Re: Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Antwort von LittlePupser am 06.08.2011, 16:40 Uhr

oh man, sorry, aber der wievielte thread ist das jetzt? und das im ertsen ÜZ, was soll das denn werden,wenn du im z.B. im 5. ÜZ bist, wenns bis dahin noch nicht geklappt hat? soll nicht bös gemeint sein. der körper spielt einem eben manchmal streiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 16:50 Uhr

wenns dich stört dann überlese es doch einfach...^^


Ich hatte gehofft auf Antworten von lieben Mithibbelnden die das so vielleicht auch schon mal hatten, das auf einmal komplett alles verrückt spielt....
Und vielleicht auch Tips haben, Homöopathisch oder was weiß ich....


Aber is ok, anscheinend darf man hier in einem FORUM nicht nach Gleichgesinnten suchen oder nach Erfahrungsberichten oder Tips.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Antwort von LittlePupser am 06.08.2011, 16:59 Uhr

Ja aber wir wissen doch mitlerweile nach deinen ganzen Posts, was dich bedrückt, wie du dich fühlst. Ist ja nicht so, als wenns dein erster Post ist. Und wir können dir auch nicht sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht. Du hattest doch geschrieben, dass du heute deine Mens bekommen hast. Warte doch ab bis morgen und dann wirste doch sehen, ob sie noch schwächer ist oder stärker oder oder...mehr bleibt dir ehe nicht übrig, als warten. Und gerade, wenn man sich so sehr was wünscht, bilde man sich eben auch Sachen ein oder aber der Körper spielt dir einen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Antwort von mama2010 am 06.08.2011, 19:34 Uhr

es ist mein 8üz und das zerrt an den nerven das es nicht klappt. bei meiner ersten ss dauerte es 24 monate sogar.

die vorrige mens hatte ich wie du jetzt nur schmierblutungen.
aber jetzt leider ganz normal oder eben mehr volles programm eben.

warte bis zum nàchsten ab. und wenn es noch länger braucht es klappt schon mal. mache dich im ersten üz doch nicht so irre damit.

schön abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 20:11 Uhr

neee ich will mich ja gar nicht irre machen... keine sorge...


nur es ist halt komisch... so kenn ich meine mens nicht... wirklich nur minimale (schmier)blutung... sonst blute ich wie sonst was...

sollte es bis montag weg sein werd ich trotzdem mal zum FA... einfach mal nachgucken lassen...

nicht das ich nachher doch SS bin und die "Blutung" nun vom Herzeln kommt... Weils direkt am morgen nach dem herzeln war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 06.08.2011, 21:38 Uhr

so genau wars bei mir aber auch.
und jetzt stark normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir spanisch vorkommt?

Antwort von Loona85 am 06.08.2011, 22:29 Uhr

ich hatte es auch schonmal, erst sehr leicht und gar keine anzeichen, bei mir sind es so schmerzen dass cih denke, dass meine eierstöcke gleich platzen und da war nichts aber 1-2 tage später kam sie dann volle kanne.....mein mann musste mir von der arbeit aus, tabletten für regelschmerzen mit heim bringen, da ich nicht stehen, sitzen, liegen und schlafen konnte, ich konnte gar ncihts machen....dass war im vor letzten zyklus.....

das wird schon :-)

mach dir keinen kopf, ich weis leichter gesagt als getan, ich leb mein leben weiter wie bisher, ab und an mal ein glas wein mit schatzi usw.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir?

Antwort von Diana2008 am 06.08.2011, 22:55 Uhr

huhu,

ich spreche doch gerne für mich selbst ;).

also wenn dich es nervt, dann überlese es doch einfach. soviel ist ja nun hier auch wieder nicht los.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Diana2008

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 23:50 Uhr

? Wen meinst du ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loona85

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 23:52 Uhr

Doch neeee nicht noch heftiger wie normal...
Normal denk ich ja schon die kaiserschnittnaht reißt auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana2008

Antwort von Diana2008 am 07.08.2011, 9:46 Uhr

Huhu,
ich meine littlepupser ;). Denn ich weiß nicht wen sie mit "wir" meint. Ich spreche gerne für mich selbst, wie jede andere hier bestimmt auch. Mich nervst du nicht :).

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana2008

Antwort von MrsSummer85 am 07.08.2011, 11:01 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.