Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 03.07.2009, 7:51 Uhr

Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Also Amy ist ja jetzt 3 & wir haben den Fehler gemacht, ihr davon zu erzählen. Süß ist es ja, aber mit 3 kann sie natürlich noch nicht einschätzen, dass es noch so ewig dauern kann.
Jetzt erzählt sie allen, dass die Lilly bald kommt & dass sie ihr dann hilft bei allen Dingen.....Mal davon abgesehen, dass wir ja gar nicht wissen, was es denn werden wird, hat sie jetzt auch wie ich voll auf ein Schwesterchen eingeschossen!
Sie hat jetzt schon gesagt, dass Lilly dann ihr Töpfchen, dass schon ewig im Keller steht haben kann & dass sie bei ihr im Bett schlafen darf. Aber am süßesten ist, daß sie mich gefragt hat, ob ich jetzt wieder Milch in der Brust hab......als ich nein gesagt hab, hat sie so getan, als ob sie mit ner Kanne Milch rein kippt & gesagt, jetzt ist Milch drin....jetzt kann die Lilly kommen!
Seit 2 Wochen reden wir gar nicht mehr davon....aber sie schon!!!! Ich glaub auch nicht, dass sie das demnächst lassen wird.....Hoffentlich freut sie sich dann später wirklich so sehr, wie sie jetzt immer sagt!

 
4 Antworten:

Re: Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Antwort von elfi.79 am 03.07.2009, 10:25 Uhr

och ist die süsssss!!!!!
mein sohn ist schon 6, und wünscht sich einen bruder
er fragt mich alle paar wochen ob ich einen baby im bauch habe... ich sag dann immer, wenn wir uns das ganz dolle wünschen, wird unser wunsch bestimmt bald in erfüllung gehen.
aber, er ist nicht ungeduldig, will halt nur wissen ob ich denn "nun" einen baby im bauch hab.... süss..

ich wünsche, das ihr bald eine süsse lilly habt

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Antwort von Julisa am 03.07.2009, 12:11 Uhr

Meine Beiden wussten nichts von unserem Plan sie wissen auch nochnicht dass jetzt was unterwegs ist. das erfahren sie erst wenn ich die 12. SSW überstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Antwort von Jacky010477 am 03.07.2009, 15:11 Uhr

Mal abgesehen davon, das unserer noch etwas klein ist, um das zu verstehen, würde ich damit wohl warten, bis denn was unterwegs ist und dann auch noch nicht sofort. Zum einen wegen der Zeit, die Kinder noch nicht so einschätzen können und um eine mögliche Enttäuschung zu vermeiden.

Aber Deine Maus ist ja wirklich zuuu süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@,missy lissy

Antwort von Sarah23 am 04.07.2009, 13:15 Uhr

huhu
erstmal musste ich lachen..
unsere große heisst auch Amy und unsere kleinere heisst Lilian und die nennt jeder Lilly... is jalustig gg

nein wir haben den 2 nichts gesagt wenns soweit ist dann sagen wirs ihnen.


LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.