Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannie25 am 05.05.2006, 18:40 Uhr

Will mich bei euch vorstellen...

Hallo zusammen,

habe mich mal bei euch reingeschlichen und würde so gerne auch mit auf eure Hibbelliste. :-)

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich heiße Daniela und bin 28 Jahre alt. Geburtstag ist in 01/78. Ursprünglich war ich im Märzforum. Am 07.03.06 sollte unsere kleine Celina zur Welt kommen. Leider hat sie es nicht geschafft, in der 37. Woche am 13.02,06 habe ich sie gehen lassen müssen aufgrund einer (wahrscheinlich) Plazentafehlfunktion. :-(( Seitdem bin ich nur noch im Kleine Engel Forum zu finden. Der Kinderwunsch ist jedoch im Moment stärker als je zuvor, so dass wir so schnell wie möglich ein kleines Würmchen haben möchten. Obwohl ich ein wenig Sorge habe, weil die nächste Schwangerschaft mit Sicherheit von einer großen Angst, dass wieder etwas passiert, begleitet wird. Am 23.04.06 habe ich endlich (nach 10 Wochen) meine Regel wieder bekommen und bin deshalb jetzt im ersten ÜZ (heißt das eigentlich Übungszyklus?). Die fruchtbaren Tage müsste ich eigentlich jetzt haben, aber mein Mann ist auf Dienstreise. :-( Mit Temparaturmessen habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich so doll freuen, wenn ihr mich aufnehmt!!!

Liebe Grüße
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Will mich bei euch vorstellen...

Antwort von Schnullerputz am 05.05.2006, 18:56 Uhr

Hallo Dannie!
Laß dich erstmal umarmen, ich weiß wie schwer es ist...habe auch ein sternenkind 09/98 in der 26 SSW.
Ich wünsche dir das es recht schnell klappt.Hier sind alle sehr lieb...also machs dir bequem auf der Forumscouch.
LG Schnulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich bei euch vorstellen...

Antwort von Jeannine30 am 05.05.2006, 19:40 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!
Es tut mir leid, dass Du Deine Celina gehen lassen musstest.
Grüss Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich bei euch vorstellen...

Antwort von MC2004 am 05.05.2006, 21:03 Uhr

Hallo

und fühl dich erstmal gedrückt....und auch herzlich willkommen. Ich kann dir ein wenig nachfühlen ich hab auch ein Sternenkind....
Wir sind nun auch am üben von einem zweiten Kind....
Ich drück dir die Daumen.

Gruß Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.