Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 11.03.2016, 9:50 Uhr

Wieder mal Hallo sagen!

Haaaaalllllloooooo ihr Lieben, wie gehts's euch?

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch?

Hatte mir ne 3 monatige Auszeit genommen; muss aber gestehen hab ab und zu mal reingeschaut

Waren zwischenzeitlich in einem Kiwu Zentrum zum Durchchecken und es ist alles in Ordnung aber warum klappts dann nicht? Mittlerweile sind's schon 1 3/4 Jahre

Bin grad an einem Punkt angelangt wo ich mich frage vielleicht soll's nicht sein??? Durch den ganzen Kinderwunsch muss ich eingestehen dass ich mich schon verändert habe und unsere Beziehung dadurch gelitten hat. Ich bin oft gereizt und genervt, was dann auch oft zum Streit geführt hat. Kennt ihr das auch?

Ach man, grad alles so traurig!

Liebe Grüße Alex

 
3 Antworten:

Re: Wieder mal "Hallo" sagen!

Antwort von caramel4u am 11.03.2016, 11:36 Uhr

Willkommen zurück :o) Hoffe, die Auszeit hat gut getan. Wir hatten erst einen ÜZ und den zweiten mussten wir jetzt aussetzen (Krankeitsbedingt), aber ich kann mir vorstellen, dass ein unerfüllter KIWU zu Spannungen führen kann. Zumal, wenn ich hier mitbekomme, wie viele Ovus und SSTs jeden Zyklus gemacht werden und der Partner auf Kommando herzeln soll - das ist für beide Parteien aufreibend. Ich denke, jedes Paar macht es so, wie sie es für richtig halten und wenn sie merken, es passt nicht, dann muss was geändert werden - nicht unbedingt am Kiwu, sondern eventuell an der Ausführung. Das hilft Dir nicht viel weiter, entschuldige, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und kannst bald einen zweiten Strich sehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal "Hallo" sagen!

Antwort von Saso1974 am 11.03.2016, 16:58 Uhr

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal "Hallo" sagen!

Antwort von Alex0407 am 11.03.2016, 19:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.