Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summergirl_Mum am 24.09.2015, 9:40 Uhr

Wieder hier :-(

Es tut mir schrecklich leid für dich... Ich musste das Gleiche erleben. Erste FG im Dezember 2014 in der 12. Woche mit AS... Dann im April 2015 die zweite FG in der 6./7. Woche und danach im August 2015 in der 6. Woche die 3. FG.

Hast du dich schon untersuchen lassen? Ich habe meine Schilddrüse checken lassen, alles i. O. Dann habe ich nach der 3. FG meine Blutgerinnung untersuchen lassen und da kam der Schock: Ich hab eine Gerinnungsstörung und muss beim nächsten Mal ab positivem Test Heparin spritzen. Außerdem lasse ich gerade mein Blut und das meines Mannes bei Dr. Reichel-Fentz bzgl. Immunologie abklären. Die Ergebnisse dauern aber ca. 12 Wochen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute für die Zukunft. Lasst euch Zeit, und verarbeitet das Ganze erstmal. Mir hat es sehr geholfen, mit meiner Heilpraktikerin zu sprechen, und das Ganze durch eine Familienaufstellung zu verarbeiten. Was ich damit sagen will: Scheue dich nicht, dir Hilfe zu holen! Ich habe auch gedacht, ich schaffe es alleine, aber es war leider nicht so. Ich habe die Trauer verdrängt und irgendwann brach alles zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.