Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia2 am 23.05.2008, 9:11 Uhr

Wieder hier und am hibbeln

Hallo Mädels,

ich war diese Woche nur sehr selten hier, da wir zu Hause die Handwerker hatten.

Ich wünsche allen, die positiv getestet haben alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Bin selbst auch wieder total am hibbeln. NMT ist wahrscheinlich Montag und bis jetzt sieht es recht gut aus. Mach mir echt Hoffnung, dass es geklappt hat. Könnt ja mal schauen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56761/nummer=3

Vielleicht hat der die eine oder andere noch einen Daumen für mich übrig?
Ich werde meine jedenfalls für alle drücken, bei denen der NMT bald ist.

Einen schönen Tag euch noch
Sylvia

 
8 Antworten:

Re: Wieder hier und am hibbeln

Antwort von Mucki84 am 23.05.2008, 9:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier und am hibbeln

Antwort von Sylvia2 am 23.05.2008, 9:18 Uhr

Danke dir!

Wie siehts denn bei dir aus? Stehen die Changen gut, dass du zur Hochzeit nüchtern bleiben musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier und am hibbeln

Antwort von Mucki84 am 23.05.2008, 9:20 Uhr

Naja, ich habe die Tempi bis paar tage nach dem Eisprung gemessen da ich nicht wieder so stark hibbeln wollte......
NMT müsste so um den 3.06. sein. Vielleicht auch früher, ist der 3. ÜZ nach absetzen der Pille.....

Ich bin gespannt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von Mucki84 am 23.05.2008, 9:24 Uhr

Die Hochzeit wird aber leider am 5.06. nicht stattfinden......
Da mein Lebensgefährte noch in Scheidung geht. Normalerweise wäre der Termin dafür passend geswesen, so das wir hätten an dem Tag auch Heiraten können. Aber da das Gericht von der Versicherung noch auf Papiere warten muss und der Richter genau dann in Urlaub geht, wird das mit unserem Wunschtermiun leider nicht klappen, und müssen somit die Hochzeit um ca. 2 Wochen verschieben :-(
Sind beide sehr traurig und enttäuscht. Aber es hat auch Vorteile.
Falls die Mens kommt , hab ich die nicht grad auf der Hochzeit und 2. ist bis dahin unser Haus fertig und wir wohnen schon da drin und können schön feiern und allen auch das Haus von innen zeigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier und am hibbeln

Antwort von Mausebär07 am 23.05.2008, 9:39 Uhr

Hallo Du!
Meine Daumen sind zwar schon wund, aber natürlich sind sie auch für Dich ganz dolle gedrückt!!!!
Deine Kurve sieht ja sehr gut aus - würde mich nicht wundern, wenn es geklappt hat bei Dir! Bitte umgehend Bescheid sagen!!!
Ganz liebe Grüße
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps

Antwort von Sylvia2 am 23.05.2008, 9:40 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für dich!

Aber wie du schon sagst, wer weiß wozu es gut ist. So habt ihr vorher vielleicht nicht ganz so viel Streß. Hochzeitvorbereitung und Hausrenovierung zusammen ist ja auch ganz schön viel!

Falls es diesen Monat nicht geklappt hat und
wenn die Mens bei dir etwas später kommt oder der nächste ES etwas später könnte es ja dann sogar ein Hochzeitsnachtkind werden oder hab ich da falsch gerechnet?

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sylvia2

Antwort von Mucki84 am 23.05.2008, 9:43 Uhr

Ja , man weiß ja nicht so genau wann der ES wirklich jetzt war..... habe diesen Monat ja kein LH Test gemacht.
Es kann also noch viel passieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier und am hibbeln

Antwort von Sonne2607 am 23.05.2008, 12:17 Uhr

Ich habe bis zum NMT noch massig Zeit und da ich eh nicht hibbeln darf, drück ich ganz feste meine Daumen!
Kurve sieht ja gut aus!
Viel GLück!
lg
SOnne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.